Edge 830 Update nicht möglich

belphegore

Bergsteiger
Registriert
17. Juli 2008
Reaktionspunkte
365
So ich hab nun mein Edge 830 in den Händen und wollte gleich mal ein Update durchführen. Angeblich liegt ein Karten-Update vor. Mir wird aber beim Versuch das Update aufzuspielen folgendes gesagt:

Unzureichender Speicher
Auf diesem Computer ist nicht genügend Speicher zum Herunterladen des Updates verfügbar. Zum Fortfahren muß der verfügbare Speicherplatz mindestens 20GB betragen.

Wie jeder Edge 830 Besitzer weiß hat dieser nur einen Speicher von effektiv 16 GB (Windows sagt 14,3). Bei mir sind es derzeit noch 5,66 GB (Windows) freier Speicher. Wie soll da ein Update funktionieren? Jemand eine Idee?
 
Okay, die blöde Software von Garmin meint anscheinend es bräuchte 20GB auf Laufwerk C: Sagt es aber nicht wirklich...
Legt auch, obwohl ich mein tmp auf D: gesetzt habe, Dateien in einem temp Verzeichnis auf C: ab >:(
 
Zurück
Oben Unten