Edison Evo aber welches?

Nun ja, für ein "raw" bike braucht man nicht wirklich viel Vorstellungskraft, um zu wissen, wie es aussieht.
Alles andere sollte man vorher mal testen. Und das dauert eben...
Ich spiel' übrigens gern den Tester...
Ich würde auch gern Tester sein. Völlig kostenlos natürlich. Stellt mir doch bitte ein EVO (Farbe egal) zur Verfügung, und ich mach damit hier die Trails unsicher und mache Werbung für Euch. Habe hier noch nie ein Bionicon gesehen. Wird Zeit. Was für eine tolle Idee heute morgen. Wenn dann das Schwarze oder was auch immer dann irgendwann fertig ist für mich, bring ich es gewienert und gebügelt zurück.:lol:

Lieblingsthema von Stefan. :)
Der obere Rahmen ist poliert und wahrscheinlich beschichtet. Also kein RAW. :(
Der untere ist auch kein RAW. Soweit ich informiert bin, sind es mit Klarlack lackierte Rahmen. Und meines Wissens nach ist ein RAW Rahmen nacktes Alu ohne eine Beschichtung. Erst dann kann es eine Patina (kostet im Oldtimer-Bereich richtig Geld. Vielleicht wird das mit nem RAW-Bionicon ja auch mal so) annehmen.

Sascha

Beides falsch:
Der obere Rahmen ist rohes Aluminium einfach nur poliert, sieht also nach ein paar Ausfahrten nicht mehr so schön glänzend aus, wenn man sich nicht drum kümmert.
Der untere ist ebenfalls blankes Aluminium, leicht angeschliffen und nicht behandelt.

Die Serienrahmen werden geschliffen und matt klarlackiert sein.

Keiner der beiden Rahmen ist allerings gerendert, das sind beides unbearbeitete Fotos.

Der obere Rahmen ist rohes Aluminium einfach nur poliert, sieht also nach ein paar Ausfahrten nicht mehr so schön glänzend aus, wenn man sich nicht drum kümmert.

Jetzt sei doch nicht so zickig :). Bischen Lack drüber und gut isses! Auf jeden Fall schaut diese Version, egal wie sie heißt oder oberflächenbehandelt ist, richtig geil aus!:love:

Ok. Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. "Deins"; also das im Schnee, ist zwar unbehandelt, also jetzt nen RAW Rahmen, wird aber, wie du ja auch schreibst, in Serie nichr RAW sein.
Beim oberen hätte ich vermutet, dass er in irgendeiner Art und Weise beschichtet ist.
Das untere jedenfalls würde ich sofort kaufen. Lechz, trief, Sabber.
Das bike war übrigens der ausschlaggebende grund, warum mein bike jetzt keine Farbe mehr hat und mit schwarzen Teilen aufgebaut wird. Übrigens auch unbeschichtet.
Bin mal gespannt.

Sascha

Nachtrag:
Mit 'rendern' meinte ich das 3D-Konstruktionsmodell im 3D-Programm rendern, aber egal.
Klar: In Natura sieht sowas immer was anders aus....egal, zuviel OT.

Reines 'RAW' war doch schon mal ein Thema irgendwo hier.
Kenne auch jemand, der sein LV RAW fährt.
Nicht mein Fall.
Zudem wird es sehr schnell....naja....unschön.
Da braucht es schon sehr viel Pflege.....also nicht so ganz was für mich ;)

... Das untere jedenfalls würde ich sofort kaufen. Lechz, trief, Sabber.
Das bike war übrigens der ausschlaggebende grund, warum mein bike jetzt keine Farbe mehr hat und mit schwarzen Teilen aufgebaut wird. Übrigens auch unbeschichtet.
Bin mal gespannt.
Sascha

Ja, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind! Dass das Evo an sich aber eine Sternstunde ist, darüber dürften wir uns aber einig sein, oder?? :bier:

übrigens will ein Kommentar des Schneebildes wissen, wie das matte Evo da hingekommen ist, ohne Spuren im Schnee hinterlassen zu haben. Hattet ihr 'nen Hubwagen??:confused::confused::confused:

Der Schnee war tief genug, um es über einen oder zwei Meter zu "werfen" und dass das Bike dann noch stehen bleibt. Trotzdem brauchte es einige Versuche nötig. Fast ging mir auch deswegen der jungfräuliche Schnee in der lichtgünstigen Richtung aus...

Beides falsch:
Der untere ist ebenfalls blankes Aluminium, leicht angeschliffen und nicht behandelt.

Die Serienrahmen werden geschliffen und matt klarlackiert sein.

Keiner der beiden Rahmen ist allerings gerendert, das sind beides unbearbeitete Fotos.

Wie sollen eigentlich die Decals beim Raw werden? Bleiben die so dezent wie auf den bisherigen Fotos, oder gestaltet ihr die in Anlehnung an die beiden anderen Rahmenfarben?

Nachdem jetzt die ersten Evos, durch die Luft fliegen.:daumen::daumen::daumen:
Und alle super Happy sind.:D
Wird die Neugier doch mächtig angeheizt.
Ich hatte mir vor ca. 1 Jahren eines der letzten Alvas 180 G2s geordert.
welche Teile bräuchte ich zusätzlich zum (Frame only - 180 - 26) um aus dem Alva ein Evo zu schrauben.
@Sacki
wie sieht es denn momentan mit der Wartezeit aus wenn man ein M Rahmen ordert? Grau oder Rot wäre egal sehen beide schick aus!

Zurück