Edison mit Kind Shock Super Natural 272

CubeChristian

Trailsucht
Dabei seit
22. April 2008
Punkte Reaktionen
28
Ort
Dachau
Hallo Leute,

Konnte jetzt im Forum nur viele Beiträge von abgeschliffenen Kind Shocks finden.

Fährt jemand von Euch eine 272 am Edison?

Erfahrungen? Bzw Bilder davon am Bike?

Danke Euch

Grüße Christian
 

Kaeptn_chaos

Ordnung ist langweilig
Dabei seit
11. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
4
Ort
Heiligenhaus (Kreis Mettmann/NRW)
Die Kindshock hat einen Vorteil: Du kannst sie dir so einstellen, wie Du sie gerade brauchst und bist nicht an die 3 voreingestellten Positionen gebunden, die man bei der Forca hat, was ich Dir aber auf jeden Fall raten kann ist die Auslösung des Mechanismus am Lenker.

Ich denke ich werde die Tage meiner Forca auch noch zwei zusätzliche Löcher verpassen, in die sie einrasten kann, das sollte kein Problem sein wenn man sauber ankörnt und die Stütze für das Bohren gut einspannt.

Preislich lag die Forca mit einer Hülse (bloss nicht die universelle kaufen, die aus 2 verschiedenen konischen Hülsen besteht, die man gegeneinander kontert!) mit 100 Euro natürlich super.
 
Oben Unten