Edle Bikes und spannende Themen: Das waren die Craft Bike Days 2019!

Edle Bikes und spannende Themen: Das waren die Craft Bike Days 2019!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS8wZmJlZDlhYTAzOWU1YjZjYjUxMGEwNGYyMGM0ZDhjOTQwZjcwZDI4LmpwZw.jpg
Anfang November fanden in diesem Jahr zum ersten Mal überhaupt die Craft Bike Days statt. Gemeinsam mit DT Swiss haben wir einige der spannendsten Kleinsthersteller aus dem deutschsprachigen Mountainbike- und Rennrad-Bereich eingeladen, um in entspannter Atmosphäre über edle Zweiräder, kontroverse Themen und zukünftige Trends in der Branche zu sprechen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Edle Bikes und spannende Themen: Das waren die Craft Bike Days 2019!
 
Bei dem video bekomme ich mal so gar keine lust aufs biken. Da ist mir eher danach in ner waldhütte vor dem kamin einzupennen. Hab eineminutezehn geschafft, wer bietet weniger?
 
Habe es auch nur bis zum "genetischen Code" geschafft... ;)
Trotzdem schöne Räder und klasse, daß es in Deutschland eine solche Vielfalt an Herstellern oder Entwicklern gibt.
 
"In großer Höhe fliegt der Falke am besten allein"
Was für ein unerträgliches, von sich selbst eingenommenes Gesülze.
g014.gif

Da hat ein Texter, angefangen bei Bernaise über Jupp aus Rheydt bis in die Neuzeit, jeden, aber auch wirklichen jeden Werbespot genommen, den ganzen Dreck zusammengefasst und in dieses Geschwurbel gequetscht.

Dieses Sülzsprech ist gerade in, Silke und Holger geben den gleichen Sermon von sich. Noch schlimmer sind nur die impfabgeneigten Homöopathie-Muttis vom Prenzlberg, die ihre Brüllmaden für den Mittelpunkt des Universums halten. Hoffentlich werden die bald alle weggentrifiziert. Für diese edel-ökologischen Alternativschwaben habe ich bisher noch keine passende Bezeichnung gefunden. Das ist alles der gleiche Schlag.
 
Sehr überzeugtes Video.

  • 00:22: "Die Falkenjagd-Hütte..." - die seit Jahrhunderten dieses hübsche extrem frisch aussehende Holzschild über der Tür hängen hat.
  • 00:44: "Wir lieben das RATT-Fahren!" Jawohl! Ab auf's Ratt.
  • 01:57: Mit dem Blick hör ich sofort: "Bitte bitte bitte! Der kleine Bello braucht ein neues Zuhause! Stubenrein isser auch!"


Unabhängig davon: Was ist so schlecht an Falkenjagd?
 
?
Muss ja nicht schlecht sein. Oder sollen da jetzt auch Frauenquoten erfüllt werden müssen bzw verpflichtend einzuhalten?
Und was meinst du mit "wer zahlt schafft an"?
Früher wurden tatsächlich Bunnies für Messen etc angeschafft und angekarrt. Oder meinst du, dass bzw weil nur Männer hingeschickt wurden?


Hallo @ufp,

das zur Männderdomäne war nur eine Feststellung, ist ja auch kein Wunder bei allen technischen Themen, die Ursachensuche läuft seit vielen Jahren (Stichwort MINT) gesamtgesellschaftlich, aber gegen die Natur kommt man nicht an, ganz wertfrei.

Und "Wer zahlt schafft an" war auf die 95% Quote von DT-Swiss Felgen gemünzt.
Ob das vorauseilender Gehorsam war oder in der Einladung erbeten wurde, muss offen bleiben.
Genauso will Red Bull keine Monster Dosen bei eigenen Events sehen, ist auch verständlich.

Und nichts gegen Messehostessen :D, aber ich denke mal, dass die Lady da durchaus aus fahrrad-fachlichen Gründen mit von der Partie war,
bei uns in der Konstruktion ist die Quote ca. 1:25, kommt also ganz gut hin :)
 
Kann nicht verstehn das man das nicht zuende schaut. Es steigert sich ins unermessliche! Wo findet man diese pilze?
 
Zurück
Oben Unten