Edler Stahl (JulieRacingDesign) und STEELIST...PROJEKT 2017 !

Schließe mich den "Blau weg" rufen an.

Naben in Silber oder Schwarz beruhigen das ganze erstmal.
 
Die Kiste ist fertig...zumindest so dass ich sie präsentieren möchte...! Ein paar Kleinigkeiten werde ich auf jeden Fall noch ändern...

Ich danke Euch allen für die Unterstützung, Anregungen, Kritiken und Begleitung während des Projekts!



2151014-c4bvajnsuupd-dsc06215-large.jpg

2151006-x8gzxjrhnadw-dsc06202-large.jpg


2151015-voj47or221k2-dsc06229-large.jpg

2151011-a20mpux9o298-dsc06209-large.jpg

2151000-ro88ypzcagch-dsc06187-large.jpg

2151005-bqwtcsot4wvw-dsc06200-large.jpg

2151008-kk3vl5oedkz0-dsc06207-large.jpg

2151012-lizu1e96f7i6-dsc06213-large.jpg

2151007-emb4xdp4c8ew-dsc06205-large.jpg


Und das wichtigste...der hier scheint zufrieden...:)
2151016-y0d8aokpjr3y-dsc06233-large.jpg


LG
Der Stefan
 
Super Stefan - Gratulation :daumen: Schon was Besonderes :love:

Und wenn du die Kurbel polieren lässt, dann schick den Stubby mit (oder einen zweiten), denke, das könnte gut kommen.

Viele Freude mit dem Edel-Custom-Gerät :bier:
LG
Roman

Edit: Dreh doch mal den Leitungsabgang hinten etwas nach unten...
 
Das Schmuckstück wird sicher noch da und dort Änderungen erfahren Stefan. Sind wir uns doch gewohnt:) Ist aber auch gut so, wir sind immer am optimieren und mir gefällt der Rahmen die Verarbeitung und Farbe hammermässig und der Aufbau sehr gut. Vorbau bissel kürzer und nicht silbern. Da Hope-Bremse und Steelist Kurbel in Silber sind genug Akzente. Aber muss sagen, war noch nie Fan von nicht-schwarzen Vorbauten:)
 
Super Stefan - Gratulation :daumen: Schon was Besonderes :love:

Und wenn du die Kurbel polieren lässt, dann schick den Stubby mit (oder einen zweiten), denke, das könnte gut kommen.

Viele Freude mit dem Edel-Custom-Gerät :bier:
LG
Roman

Edit: Dreh doch mal den Leitungsabgang hinten etwas nach unten...

Danke Roman,

hab Dich auf dem Steelmeeting vermisst! Genauso wie den Daniel und den Marco...aber das nächste Mal!

Ja, Kurbel polieren könnte ich mir noch gut vorstellen. Stubby geht auch, meinste?
Und mit der Leitung hasse resch...dachte so parallel geht gut, aber nach unten wäre stimmiger.

LG
Stefan
 
Das Schmuckstück wird sicher noch da und dort Änderungen erfahren Stefan. Sind wir uns doch gewohnt:) Ist aber auch gut so, wir sind immer am optimieren und mir gefällt der Rahmen die Verarbeitung und Farbe hammermässig und der Aufbau sehr gut. Vorbau bissel kürzer und nicht silbern. Da Hope-Bremse und Steelist Kurbel in Silber sind genug Akzente. Aber muss sagen, war noch nie Fan von nicht-schwarzen Vorbauten:)

Danke für's Feedback Baldi...man muss ja noch was vorhaben!
 
Toll geworden der Hobel :daumen:

Wie schon gesagt, die blauen Naben sind nicht so 100prozentig meines, aber dir muss es ja gefallen.
Aber alles in allem ist das wirklich ein super Rad geworden :anbet:
 
Ziehe den Hut vor Dir....Stefan da haste ein Kunstwerk auf Rädern gebaut.
Fast schon zu schade für den Matsch in den Wuppertaler Bergen....
Die Bäume drehen sich ab jetzt nach euch um im Wald wenn du vorbeirollst:anbet::winken:
 
Wow! Wirklich ein super edles Fahrrad geworden.
Die blauen Highlights finde ich super!
Über Zusammenstellung Lenker/Vorbau würde ich mir auch nochmal Gedanken machen. Einfarbig (entweder Schwarz oder Silber) fände ich stimmiger.

Aber - Hey - echt Wahnsinn das Teil! :daumen:
 
Super Aufbau, Stefan.
Finde die blauen Naben als Farbtupfer richtig gut.
Schon eine Runde gedreht?
Danke Andi! Bist einer der wenigen denen das blau gefällt.:) Wie gesagt...das Bike bleibt ewig und der Faden wird es bestimmt noch farblich verändert zeigen. Bin bisher nur eine kleine Runde auf der Straße gerollt...Test runde kommt nach unserem Urlaub Ende Juni. Mein erster Eindruck war aber dass es vom Handling eher an Jens' SingleBe kommt als an mein Ritchey. Und das gefällt mir :hüpf:
 
Wow! Wirklich ein super edles Fahrrad geworden.
Die blauen Highlights finde ich super!
Über Zusammenstellung Lenker/Vorbau würde ich mir auch nochmal Gedanken machen. Einfarbig (entweder Schwarz oder Silber) fände ich stimmiger.

Aber - Hey - echt Wahnsinn das Teil! :daumen:
Danke für die Blumen...die meisten Blüten gehen an Julie, Kris und Daniel!
 
Zurück
Oben Unten