Edler Stahl (JulieRacingDesign) und STEELIST...PROJEKT 2017 !

Sehr geil geworden.

Ich muss zugeben, dass jetzt im Gesamtbild finde ich das blau der Naben auch schön.

Dass die Kurbel ja noch poliert werden muss brauche ich ja hier nicht erwähnen. :teufel:

Die Rahmenfarbe ist ein Traum und obwohl ich bei Rädern sonst sehr pragmatisch und nicht zimperlich bin denke ich bei Deinem Rad auch, dass es fast zu edel ist um es imDreck einzusauen.
 
Ich dachte meine Kamera ist schon ganz ok...aber wenn ich mir Deine Bilder anschaue weiss ich was Du meinst...8-)

Ach - ich denke die RX100 macht schon gute Bilder. Vielleicht müsstest du nur den Hintergrund bissel ruhiger gestalten und die Bilder bissel nachbearbeiten, damit die Farben schöner rauskommen und nicht so absaufen :) (meine Meinung)
 
Stefan ein Traum dieses Velo :love:.
Freue mich schon es in Natura zu sehen. Viel zu schade für den Keller. Jetzt musste nur noch Tina mal fragen wo Du das Kunstwerk aufhängen darfst :lol:
Viel Spaß mit dem Bike und ein BDW ist es jetzt schon in meinen Augen.
 
Der Aufbau sieht gut aus:daumen: Mit dem tollen Rahmen als Basis sind zukünftig bestimmt auch noch andere tolle Um/Aufbauten möglich. Das Gerät muss in den Wald, wo es hingehört. Glaub mir, nur die ersten ein zwei Macken im Lack tut weh, irgendwann fällt es einem dann nicht mehr auf:D
 
Die Kiste ist fertig...
2151016-y0d8aokpjr3y-dsc06233-large.jpg


LG
Der Stefan
Genial. Blau ist geil, der silberne Vorbau stört.
 
ich find die blauen Naben okey, die blauen Nippel würden mich da eher stören. Gibts den ISP vieleicht in blau. Wie auch immer sehr sehr schönes Rad...99 Punkte.
 
Würde bei der Zugführung am Schaltwerk ggf. mit den Nokon-Hülsen die Optik nicht besser rauskommen?

Dich habe ich ganz vergessen. Ja, gute Idee! Daran habe ich auch schon gedacht...wenn man die kurzen Perlen verwendet könnte man auch ganz enge Radien realisieren und die starke Zugbiegung entspannen. Das hab ich jetzt auf dem Schirm!
 
Ach - ich denke die RX100 macht schon gute Bilder. Vielleicht müsstest du nur den Hintergrund bissel ruhiger gestalten und die Bilder bissel nachbearbeiten, damit die Farben schöner rauskommen und nicht so absaufen :) (meine Meinung)

Bissi bearbeitet sind die schon...bin da aber nicht so der LR-Held...
Unseren von meiner Lieblingsfrau gestylten Garten hab ich lieb und nutze ihn auch gerne als Hintergrund...ist auch nicht so weit :p. Aber du hast recht...ich glaube ich mach nochmal Bilder mit ruhigerem Hintergrund.
 
Stefan ein Traum dieses Velo :love:.
Freue mich schon es in Natura zu sehen. Viel zu schade für den Keller. Jetzt musste nur noch Tina mal fragen wo Du das Kunstwerk aufhängen darfst :lol:
Viel Spaß mit dem Bike und ein BDW ist es jetzt schon in meinen Augen.

Ich biete ihr mal ein paar Schlümis an...vielleicht wachsen dann die Zugeständnisse...:)
 
Schön! Bau da bloß nicht zuviel bunt eloxierte Schräubchenen etc. rein, das stiehlt den Naben die Schau. Zuviel buntes Eloxal (vor allem Schrauben) wirkt nicht edel sondern billig, so à la Proll-Tuning.

Und geile Farbe, wie nennt sich die hier?! Bei meinem T5 heißt das Black Berry ;)

Nee...keine Sorge. Kein BlingBling...bei den Schrauben werde ich mich zielsicher an @taunusteufel78 halten. Braucht aber noch Zeit...

Und die Farbe heißt root beer. Es gibt verschieden Nuancen zwischen braun und orange. IMHO haben Kris und Julie von JRD die perfekte Farbe auf den Rahmen gebracht :love:
 
ich find die blauen Naben okey, die blauen Nippel würden mich da eher stören. Gibts den ISP vieleicht in blau. Wie auch immer sehr sehr schönes Rad...99 Punkte.

Dankeschön! 99 Punkte...Hammer!
Die blauen Nippel hätte ich auch lieber in silber oder schwarz...aber der LRS war gebraucht von einem lieben Steeler aus der Schweiz...der musste weg und wollte unbedingt zu mir. Und nun muss ich damit klarkommen. Könnte aber schlimmer sein...8-)
 
Die nächste Zeit passiert hier erst einmal nicht soviel...auch der Fahrtest erfolgt später.
Verziehe mich für gut 3 Wochen ins Fjordland...:winken:

Aber WLAN soll es dort schon so hier und da haben...:)
 
Geile Kiste!! Eventuell ein blauer Hope Vorbau, um das blau nochmals aufzunehmen?
Oder ein Ritchey Bullmoose Lenker in Rahmenfarbe lackiert? Oder was aus Stahl bruzzeln lassen :)
Cockpit noch ein bissl Potential.
Grüße
Daniel

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
Dich habe ich ganz vergessen. Ja, gute Idee! Daran habe ich auch schon gedacht...wenn man die kurzen Perlen verwendet könnte man auch ganz enge Radien realisieren und die starke Zugbiegung entspannen. Das hab ich jetzt auf dem Schirm!

Hi,
mit den Nokon habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, aber die Alligator mini I Link sind eine gute Alternative.
Ampel
 
Das Gesamtbild ist echt ein Augenfang, aber warum man Carbon mit Stahl vereinen will, das hat sich mir bis heute nicht erschlossen.
Passt so überhaupt nicht zusammen...

Aber wie gesagt, das Bike ist als gesamtes der Hammer :daumen:
 
Zurück
Oben Unten