Edler Stahl (JulieRacingDesign) und STEELIST...PROJEKT 2017 !

schön mal über einen anderen Vorbau nachgedacht?
21612721892_af8e2cf12b_c.jpg
augustopaint5.jpg
 

Anhänge

  • 21612721892_af8e2cf12b_c.jpg
    21612721892_af8e2cf12b_c.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 660
  • augustopaint5.jpg
    augustopaint5.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 575
Aus dem BdW-Artikel:
1667553290177.png


Dann hat die schicke Kurbel das Projekt jetzt wohl erst mal wieder zum Stehen gebracht ;-)

Ist hoffentlich nichts schlimmeres passiert, da kann man sich ja auch fies ablegen bei sowas...

Und welche Kurbel soll jetzt folgen? Ne EEWing würde da doch gut passen ;-)
 
Stefan was machst du denn für Sachen. Ich hoffe das dir nichts schlimmes passiert ist. So im vollen Tritt ist ja nicht ohne wenn so ein Kurbelarm bricht. Na da muss man sich jetzt Gedanken machen vielleicht eine SLX polieren und ein schönes Alugear KB ?
 
Aus dem BdW-Artikel:
Anhang anzeigen 1579825

Dann hat die schicke Kurbel das Projekt jetzt wohl erst mal wieder zum Stehen gebracht ;-)

Ist hoffentlich nichts schlimmeres passiert, da kann man sich ja auch fies ablegen bei sowas...

Und welche Kurbel soll jetzt folgen? Ne EEWing würde da doch gut passen ;-)

Stefan was machst du denn für Sachen. Ich hoffe das dir nichts schlimmes passiert ist. So im vollen Tritt ist ja nicht ohne wenn so ein Kurbelarm bricht. Na da muss man sich jetzt Gedanken machen vielleicht eine SLX polieren und ein schönes Alugear KB ?
Ist glücklicherweise nix passiert...sie scheint beim Sprint angerissen zu sein und ist mit vermindertem Druck aufgeplatzt. Habs rechtzeitig bemerkt und aufgehört zu pedalieren.
Alternative muss ich mal schauen...werde schon was schönes finden 😊
 
Dann besser nen Kurbelarm aus dem Vollmaterial gefräst oder geschmiedete Ausführung, kriegst Ersatz vom Hersteller?
Was hat der überhaupt gesagt?
Der "Hersteller" ist ja ein guter Bekannter hier aus dem Forum. Es war eine exklusive Kleinserie und somit ein Wagnis welches man bewusst eingeht. Ich bin da ganz entspannt, die Kurbel wird vom Fachmann begutachtet und alles weitere wird sich ergeben...:)
 
Zurück
Oben Unten