EGG-Touren (Easy Going Group)

Rad-ab

kann freihändig gehen
Registriert
5. September 2007
Reaktionspunkte
664
Ort
Dirtmund
Hallo miteinander,
Hier werden zukünftig unsere (auch anfängertauglichen) Touren angekündigt.:daumen:

Das heißt für alle die die Gepflogenheiten nicht kennen:
Einfach am Ende des Threads nachschaun wann & wo die nächste Tour angeboten wird
und kurz die Rückmeldung geben, dass man dabei sein möchte.

Die Touren sind normalerweise voll anfängertauglich was aber nicht heißt, dass sie nicht auch anspruchsvoll sein können.
Das heißt es werden natürlich auch alle anspruchsvollen Trails die unsere Gegend hergibt gefahren,
es wird aber (noch) mehr Rücksicht Genommen und es ist kein Beinbruch (bzw. verhindert ihn eventuell ;))
wenn mal ein Stück auch bergab geschoben wird.
Das Tempo als solches ist meist recht entspannt.

 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber meine Touren sind doch nicht anfängertauglich, sondern gefährden Leib und Leben aller Menschen in Deutschland... ok ok. das war jetzt etwas übertrieben, beschränken wir uns auf das Ruhrgebiet.
 
Das stimmt zwar ...aber dies ist dann evolutionäre Selektion ;-)
Wär dich überlebt, schafft auch den Biketreff! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so Mädels, wir sind heute zu dritt (Jörg, Ingo und ich) eine super entspannte, dennoch etwas kräftezehrende (weicher Boden) Tour gefahren. das Wetter war entgegen der Vorhersage sehr gut, nicht zu kalt, kein Regen.

Ihr habt was verpasst!

Nächster Treff Dienstag um 12 am August, wer will soll kommen.
 
Wie sieht es aus?
Morgen ab 12 Uhr, ab Aplerbeck eine entspannte Runde
durch die Wälder hier.

Treff wie immer am Waldschlößchen:
Google Maps

@Daniel und Co:
Sorry wenn wir in Konkurrenz zu euch steht, aber bei uns wird es gemütliicher, damit es auch für meine Gattin tauglich ist ;)
 
Wie sieht es aus?
Morgen ab 12 Uhr, ab Aplerbeck eine entspannte Runde
durch die Wälder hier.

Treff wie immer am Waldschlößchen:
Google Maps

@Daniel und Co:
Sorry wenn wir in Konkurrenz zu euch steht, aber bei uns wird es gemütliicher, damit es auch für meine Gattin tauglich ist ;)


ahh, hier steht es :)

ja wären auch mitgefahren, blöd ist jetzt nur dass die anderen umdisponieren müssten, weiss nicht ob das alle hinbekommen.

lass uns die Tour ruhig teilen, kann jeder selber entscheiden was passender ist.

wie sieht es denn mit Donnerstag aus? wollten da auch noch mal ne Runde drehen?!:daumen:
 
lass uns die Tour ruhig teilen, kann jeder selber entscheiden was passender ist.

wie sieht es denn mit Donnerstag aus? wollten da auch noch mal ne Runde drehen?!:daumen:

Denke auch das es kein Problem sein sollte...werden schon noch genug gemeinsame Touren fahren ;)

Donnerstag kann ich noch nicht sagen ..ma schaun...
 
@indian: Jau, im IBC war ich schon 2005 registriert und hatte keine Lust mich jetzt neu zu registrieren.
Wer hätte denn am Mittwoch oder Donnerstag Lust?


Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten