Ehemalige innerdeutsche Grenze 2013

Registriert
24. Februar 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo Forummitglieder,

auf diesem Wege suche ich einen oder mehrere Reisepartner für eine Radtour entlang der ehemaligen, innerdeutschen Grenze.;)
Geplant sind 1.300 km in cirka 27 Tagen. Also mit rund 50 km am Tag sollte es zu schaffen sein.:)
Als Tourenbeschreibung nutze ich die GPS-Tracks von Stefan Esser (Buch: Radtouren am Grünen Band;Bruckmann-Verlag).:cool:
Die Tour startet bei Plauen und endet in Travemünde- also von Süd nach Nord.
Starten möchte ich am 19. oder 20. Juni 2013.
Ich suche jemanden (am liebsten weiblich), die/der mit mir die komplette Strecke fährt, bzw. Abschnitte davon.http://**********.com/i/images/smilies.gif
:rolleyes:
Selbst bin ich weiblich (32 Jahre) und im MTB-Bereich fit. Ich plane mit einem MTB-Hardtail und Gepäckträger zu fahren. Übernachtungen immer in Gasthöfen oder Ähnliches (kein Zelten).
Ich möchte am Grünen Band fahren, weil mich die deutsch-deutsche Geschichte interessiert und ich mich mit den ostdeutschen aber auch westdeutschen Bundesländern verbunden fühle.
Ich wohne in Darmstadt. Es wäre schön, wenn man/frau sich vorher mal treffen könnte (bin auch in Sachsen viel unterwegs).:lol:

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten