Ehre, wem Ehre gebührt: Scott Gambler Übergabe an DH Tippspiel-Sieger "MSTRCHRS" in Samerberg

Ehre, wem Ehre gebührt: Scott Gambler Übergabe an DH Tippspiel-Sieger "MSTRCHRS" in Samerberg

Wer Beachtliches leistet, der soll auch angemessen entlohnt werden! An unserem diesjährigen DH World Cup Tippspiel nahmen beachtliche 4.777 User teil, wovon die Letztplatzierten nicht einmal einen einzigen Punkt einsacken konnten. Glatte 500 Punkte hingegen erarbeitete sich IBC-User "MSTRCHRS" womit er sich um Haaresbreite den Tippspielsieg vor "harbourmastah" (493 Punkte) sichern konnte (mehr Details hier). Präzise Strecken- und Fahreranalysen waren nötig, um über eine lange World Cup-Saison ebenso konstante Ergebnisse abzuliefern wie die Sportler selbst. Für diese Leistung sollte "MSTRCHRS" belohnt werden! Im Bikepark Samerberg händigten wir ihm seinen Preis aus, ein brandneues Scott Gambler in der 650b-Version.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ehre, wem Ehre gebührt: Scott Gambler Übergabe an DH Tippspiel-Sieger "MSTRCHRS" in Samerberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir maxi für die geilen bilder und den artikel! :) war echt ein super tag, a riesen gaudi!
Danke auch allen anderen, jetzt muss ich meinen kleinen bruder wohl mal nötigen sich ein ibc konto zuzulegen ;)

Zum manual: fuß runter ist nur zum ausgleichen, den auf dem bild hab ich nichtmehr lange gehalten, gestürzt bin ich nicht. Hin und wieder geht es sich aus, dass ich wieder drauf komm und weiter roll! So sieht man dafür (unbeabsichtigt) das ganze rad ;)

Des radl ist übrigens der wahnsinn, macht sauviel spaß! Wie der mikey schon gesagt hat, hat es mir kurz vor weihnachten noch den 2ten platz in meinem ersten rennen eingebracht!

Und einen positiven nebeneffekt hat es noch: ab sofort reise ich leicht, wenns in den heimaturlaub geht :D

Schöne gruße aus den dolomiten und ein frohes neues alle miteinander!
 
Habe den Artikel jetzt erst gelesen. unfassbar wie gut er getippt hat, Glück war da nur z.T im Spiel er hat sich wohl richtig gut vorbereitet. Ein würdiger Gewinner, wobei mir der Zweit- und Drittplatzierte schon etwas leid tun.
 
Habe den Artikel jetzt erst gelesen. unfassbar wie gut er getippt hat, Glück war da nur z.T im Spiel er hat sich wohl richtig gut vorbereitet. Ein würdiger Gewinner, wobei mir der Zweit- und Drittplatzierte schon etwas leid tun.
Vorbereitung ja, Glück war trotzdem ein entscheidender Faktor! ;)

@simonspathi ist schon fleissig, fast jeden tag unterwegs :)



 
Zurück
Oben Unten