Ehre, wem Ehre gebührt: Scott Gambler Übergabe an DH Tippspiel-Sieger "MSTRCHRS" in Samerberg

Ehre, wem Ehre gebührt: Scott Gambler Übergabe an DH Tippspiel-Sieger "MSTRCHRS" in Samerberg

Wer Beachtliches leistet, der soll auch angemessen entlohnt werden! An unserem diesjährigen DH World Cup Tippspiel nahmen beachtliche 4.777 User teil, wovon die Letztplatzierten nicht einmal einen einzigen Punkt einsacken konnten. Glatte 500 Punkte hingegen erarbeitete sich IBC-User "MSTRCHRS" womit er sich um Haaresbreite den Tippspielsieg vor "harbourmastah" (493 Punkte) sichern konnte (mehr Details hier). Präzise Strecken- und Fahreranalysen waren nötig, um über eine lange World Cup-Saison ebenso konstante Ergebnisse abzuliefern wie die Sportler selbst. Für diese Leistung sollte "MSTRCHRS" belohnt werden! Im Bikepark Samerberg händigten wir ihm seinen Preis aus, ein brandneues Scott Gambler in der 650b-Version.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ehre, wem Ehre gebührt: Scott Gambler Übergabe an DH Tippspiel-Sieger "MSTRCHRS" in Samerberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, zurecht gewonnen und der Gewinn wird auch noch Artgerecht verwendet.

Scott Marketing Mann Julian Oswald, aber auch kein Sesselpubser wie manch andere Marketing "Männer".
 
Scott Marketing Mann Julian Oswald, aber auch kein Sesselpubser wie manch andere Marketing "Männer".
Julian ist wirklich verdammt schnell. Diesbezüglich muss ich zur Verteidigung anderer Firmen sagen, dass ein Großteil der Marketing-Männer ziemlich fix auf dem Rad unterwegs ist (und generell viel mehr Firmen-Mitarbeiter richtig Vollgas geben als viele Leser denken). Egal ob ich an SRAM, Cannondale, Santa Cruz, Nicolai, Cube, Alutech, Norco oder welche Firmen auch immer denke, die sind alle ziemlich schnell.
 
Das mit dem weiterchenken ist ne sehr coole Aktion!

Auch geil das der Marketingmanager von Scott auf nem "alten" Gambler anrollt und nicht auf dem neuesten highend Modell
 
...

Auch geil das der Marketingmanager von Scott auf nem "alten" Gambler anrollt und nicht auf dem neuesten highend Modell

Das dachte ich auch und musste regelrecht lachen.
Dann fand ich es aber cool, denn es zeigt, dass man nicht immer das neueste vom neuen braucht, wenn man gut klar kommt.
Und das von einem Marketing Manager...
 
:daumen: Herzlichen Glühstrumpf
Winner.gif
 
Zurück
Oben Unten