Ehrfahrungen mit www.bike-box.de ?

Ich habe recht gute Erfahrungen mit denen gemacht. Hab schon öfter dort was bestellt. Bisher immer problemlos UND schnell verlaufen, dazu gute Preise. Nur mit der Kommunikation hapert es etwas. Anfragen per Mail dauern schon mal nen paar Tage. Aber ansonsten tadelloser Service. Bei Fragen, am besten direkt anrufen.

Osti
 
Hab mir da meinen Casco bestellt der war innerhalb von einer Woche da...
 
Bike Box ist super, hab da auch schon bestellt.

und die bei Mountainbikes.net brauchen immer nen bisschen und übers wochenende geht da eh nix, sind aber echt super gut drauf und sehr nett.
 
Also bei mir kamen die Sachen immer in 3 Tagen und Mails wurden auch Prompt beantwortet... nur die DDD auswahl ist leicht schwach
 
also ralph ist echt korrekt am besten anrufen oder wenn sie nicht schnell antworten gleich mail hinterher schicken, und auf rechnugn bestellen ist ja eh das beste :D
 
BEi BikeBix dauerts zwar etwas mit den Antworten , aber es gibt absolut keine Probleme bei der Lieferung , sehr guter Laden. :daumen:
 
Ich hab sowohl mit Bike-Box als auch mit mountainbikes.net nur gute Erfahrungen gemacht. Entweder es wurde sofort geliefert (bei mountainbikes.net hats gerade mal 2 Tage gedauert) oder man wurde informiert. Von dem Herrn bei Bike-Box wurde ich auch einmal angerufen, weil er etwas erst kurz nach dem angegebenen Termin erhalten hatte und wissen wollte ob mein Interesse noch besteht. -> Bei Beiden super netter Kontakt.
 
hab da 2 mal anfragen gemacht, einmal wegen ner sys 12 vor bestimmt 1,5 jahren und dann nochmal wegen irgendwas anderem was ich vergessen hab... weiß garnich mehr was naja, hab nie antwort bekommen, dann mag ich da auch nich bestellen
 
Zurück
Oben Unten