Ei Guude aus Maintal (Hessen)

Registriert
19. September 2016
Reaktionspunkte
2
Ort
Maintal
Bevor ich hier meinen Senf in allen möglichen Themen hinterlasse wollte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Gary, bin 46 Jahre (alt/jung ... ich bin mir da noch nicht sicher !!) und komme aus Maintal. Das wiederum liegt gaaanz nahe bei Frankfurt am Main - also in Hessen.

Das Biken habe ich bereits mit 16J mal begonnen und - wegen was auch immer - mit Mitte 20 wieder aufgegeben. Im letzten Oktober (2015) habe ich mich wieder dem MTB gewidmet und fahre seit dem wieder regelmäßig. Seit April 2016 habe ich ein Scott Scale 940SL (zwischenzeitlich stark umgebaut) mit dem ich in diesem Jahr schon am Keiler Bike Marathon in Wombach und am Sigma Sport Marathon in Neustadt teilgenommen habe.

So - das soll erstmal reichen.Wenn noch was wissen wollt - raus damit !

Viele Grüße
Gary
 
Zurück
Oben Unten