Eifel Summits

Ist nicht das gleiche, da gibt es keine dos Cervezas:bier:
Einfach ein selbstklebendes Etikett mitnehmen. Schon hat man überall sein Lieblingsbier. Hab ich schon ausprobiert und klappte bis jetzt immer. Und ich durfte ja schon da trinken wo andere nicht im Traum freiwillig hinfahren :wut::spinner::bier::D
 
Ein Zückerli, der Spielplatz sieht ja aus wie "Slickrocks opp Ahr" - also geschmeidig Gelände mit Brösel statt Sandstein!:daumen:
Alles richtig gemacht - ich würd' mal sagen: die Sommerspiele sind eröffnet! Ride on, project the unexpected, der Pete!:daumen::love:
 
Ja leider, sonst würde ich die Ecke auch gerne Mal besuchen ... Eventuell wenn mein kleiner etwas älter geworden ist...
Nich aufstecken, unsere Jüngste iss mit nunmehr 15 Lenzen vonne Bernina nach Poschiavo runtergebrannt datt da getz
noch Gummigeruch inne Luft hängt - Geduld inne Kurzen zahlt sich aus, und sei ett beim Snakebiteflicken!:daumen:;)
 
Nich aufstecken, unsere Jüngste iss mit nunmehr 15 Lenzen vonne Bernina nach Poschiavo runtergebrannt datt da getz
noch Gummigeruch inne Luft hängt - Geduld inne Kurzen zahlt sich aus, und sei ett beim Snakebiteflicken!:daumen:;)
Du weißt doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben... ;)
Fahre gleich quasi wieder an deiner Haustüre vorbei .. 8-)
 
Für meine Samstag Tour rekrutierte ich den Robinator von den Kommerer Kötern.
Es war ja geiles Wetter angesagt, also rauß into the nature.
Zum einrollen musste der Faltentrail herhalten.




es ging weiter zum Pützfelder Felssturz und dann Richtung Sechseckhütte:)



Dort haben die Ahrbrücker MTB Kiddies was geshapt, danke für die Trailpflege:daumen:





am Hexendenkmal/Silvesterhütte hatten wir uns den Panoramatrail ins Kesselinger Tal vorgeknöpft.





die 300 hm zum Steinerberghaus waren easy, der Koffeinspiegel wurde wieder eingepegelt und die Aussicht war überwältigend.
I love Inversionswetter:love:



Danke an die Jungs von BC für's Foto schießen:daumen:

PS: für den weiteren Verlauf der Tour hab ich wohl vergessen das ich die Kamera dabei hatte8-)
 
Hallo Manni,
ich habe sehr oft Pech bei deinen Touren.
Würde am Mittwoch gerne mitfahren, leider düse ich morgen ins Allgäu, um den Winterfreuden entgegen zu sehen.
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
VG
Werner
 
Zurück
Oben Unten