Eifel-Trikot von Liteviller&Friends

supasini

Kellameista
Registriert
7. April 2005
Reaktionspunkte
756
Ort
Ööskereche
Hallo liebe Leute aus dem Lokalforum,
wer Interesse an unserem diesjährigen Eventtrikot hat, der kann es zu den hier beschriebenen Bedingungen innerhalb der nächsten 7 Tage ordern. Hier in der Gegend funktioniert natürlich auch ne Abholung oder persönliche Übergabe.

Und so sieht das Teil dieses Jahr aus (fast genau so ;))

Trikot2010PS.jpg
 
muss ich noch klären - könnte aber schwierig werden, da dann die ganzen Aufdrucke nicht mehr passen. dann gibt es für Peti die kleinste verfügbare Größe und er muss reinwachsen ;)
 
ACHTUNG: Trikot-Bestellungen nur noch bis heute Abend möglich, wir müssen mit unserer Bestellung sofort in die Produktion gehen. Deadline: 20 Uhr!!!

es gibt Kindergrößen 128/140/152/164
und ERwachsenengrößen S-3XL
 
So, nach zwei, drei kleinen Änderungen nehme ich eins in XXL.:D




Ja, ich lösche das Bild auch wieder;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das Bild kannste ruhig drin lassen, ich hab die Bestellung für dich rausgehauen, die Designänderung kostet dich 250 € für das Einzelstück. bitte PN mit deiner E-Mail-Adresse, damit ich dir meine Kto-Nummer mitteilen kann!

Ups jetzt hatte ich gar nicht erwähnt, das ich es als Langarm wollte.:(

Zahlung bei Lieferung. Du weißt ja, in den heutigen Zeiten...;)
 
Zurück
Oben Unten