Eigene Amateur videos

Registriert
20. August 2008
Reaktionspunkte
0
Hi Meine Kumpels und ich sind neu in der sczene und haben erst angefangen zu fahren.

Haben schon 2 videos gemacht. Mich würe Interessieren was ihr dazu sagt.

In diesen videos haben wir noch unsere alten bikes haben mittlerweile downhill und all Mountain bikes.

Das nächste Video ist auch schon in arbeit aber diesmal in HD hab mir die Sony HDR TG3 zugelegt hammerteil (mal so neben bei :lol:)

Also wie schon gesagt sagt mal eure meinung dazu. Wird mich freuen.

MFG ixses :D:D:D

Noob Riders 1.0 http://de.youtube.com/watch?v=SyM9mCuosOA
Noob Riders 1.1 http://de.youtube.com/watch?v=8-q9rZWNJ9k&feature=related
 
dann aber bitte nicht so hässliche schriften verwenden...also mehrere fonts gehen gar nicht unter der hintergrund dann najaaaa :D
bissl knackiger schnitt wäre für mein geschmack toll...bisschen syncen zur musik
 
VOn welchem video redest du 1.0 oder 1.1 denn das waren 2 verschiedene leute, die die videos erstellt haben. Damit ich gleich weiß wen ich zusammen *******n kann :D:D:D



Aber danke für die Ehrliche kritik.:)
 
beide videos haben so augekrebs farben wie blaue schrift auf grünen wolkenhintergründen oder sowas :D dann 3 verschiedene fonts auf einmal ist nie gut...
dann finde ich die transitions nicht so toll ...also schlichtere find ich immer besser...sonst wirkt das irgendwie so überladen und anfängerhaft :)
naja und sonst ...helm tragen ! :D

aber jeder fängt doch klein an also nimm das nicht persönlich das nächste video wird bestimmt besser und das nächste noch mehr usw. :D
 
also was ich ganz schrecklich finde sind diese effekte im video! immer ein einziges hinn und weggesoome! aber mit was schneidet ihr eure filme? mit welchem programm?
 
Wo wir schon dabei sind...Ich fahr jetzt fast 2 Jahre und habe dieses Jahr auch meine ersten Videos gemacht...Helmkamera hatte ich leider nicht;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
find des video ganz gut:daumen:..nur net so "aufwendige videoübergänge " benutzen.
so jetzt kommt mein trailer is zwar net perfeckt aber dafür sehenswert :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Mjllx47JhlM"]YouTube - Project 9 Trailer[/ame]
 
ja des bin ja net ich des war mein kleiner bruder :D ich glau b des liegt daran das des n handy is und daher relativ leicht
 
Zurück
Oben Unten