Eigene Homepage

Registriert
14. November 2004
Reaktionspunkte
0
Hey ihr da draußen,

in den Weihnachtsferien habe ich nun endlich meine eigene Homepage erstellen können! Mithilfe meines Bruders steht nun auch ein kleiner Videoclip der DM in Todtnau 2004 zum Download bereit.
Außerdem möchte ich mein LAST DH-Bike aus der Saison 04 verkaufen; weitere Infos findet ihr auch auf meiner Page: http://www.bennystrasser.de
Auch mein DH-Bike Outlaw steht noch zum Verkauf! Weitere Infos folgen!

Viele Grüße, ride on...
Benny
 
Na wenn das so ist...


stell ich www.pro-bikers.at.tt auch gleich hier rein ;)
DIE Seite für Touren in Tirol - inklusive eigener Gallerie und Forum für alle Nebensachen der Welt.. :D

mfg

Daedl
 
Dædalus schrieb:
Na wenn das so ist...
stell ich www.pro-bikers.at.tt auch gleich hier rein ;)
DIE Seite für Touren in Tirol
Hi. Entweder ich bin blind oder ihr habt einfach nichts für Touren. Des weiteren finde ich es nicht besonders, dass man auch vertical scrollen muß (Pimp mein Fahrrad - Selbstumbauten z.B.) :-(. Und vor allem, wozu ein neues Board :confused: ? Ok man bekommt bei euch 10MB Speicherplatz und der Server ist auf zwei Teile aufgeteilt. Nur, es gibt hier ein großes Board und in at auch eines, genannt Bikeboard.at. Dort hättet ihr sicherlich auch ein Unterforum einrichten können. Oder wollt ihr etwas eigenes, exklusives, a la Vertriders machen? Das Bord an sich ist ja recht gut gelungen. mfg sv650-ufp1
 
Die Seite gibt es ja erst seit Kurzem. Toruenbeschreibungen werden natürlich folgen!

Gegen das Problem mit dem Scrollen werde ich was tun!

Und das eigene Forum Deshalb, weil wir nicht einfach eine kleine Kategorie in irgend einem Forum haben wollen, sondern unser eigenes brauchen!
 
Zurück
Oben Unten