Eigene Karten erstellen

Registriert
17. Februar 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen Ich weiß nicht ob das Thema bereits behandelt wurde oder ob es hier richtig ist aber ich versuche es einfach mal
Ich fahre hier bei mir in der Gegend MTB, viel im Bereich Wald/Feldweg.
Mein Problem ist, dass ich immer wieder auf "nicht fahrbare Wege" stoße und somit in "Sackgassen" lande und mühsam zurück fahren muss Nun würde ich gerne meine Strecken in der Art "aufzeichnen", dass ich später sehe wo ich schon unterwegs war und somit auch zukünftig fahren kann ohne umdrehen zu müssen . Am besten wäre es natürlich, wenn ich das ganze über bestehend Karten "drüber" legen könnte. Momentan nutze ich Runtastic Mountain Bike pro als App, bin da aber offen.
Ich hoffe das ganze ist verständlich und es kann mir jemand behilflich sein..
Grüße Micha
 
Zurück
Oben Unten