Eigene Rekorde???

Hopfmannstropfe schrieb:
ach halts maul
deine 7,5 eps möcht ich erst ma seh
mir is zu ohren gekommen das du in kölle nich ganz so hoch gekommen bist

gruß sebo
der auch echte 7,5 eps schafft

Also sebo in Köln wa ja kein siteop drin da waren nur treter drin werde ich jetzt auch mal üben nur das was man übt kann man . DA ich fast nur City fahre kann ich nur nen roller und nen sitehop . DAs ich beim WC war hatte nur damit zutun das es nicht weitz weg wa.Also einfach mal den Mund halten auch wenn du besser bist.

ich glaub euer einziges problem sind die dicken eier.
mal wieder richtig poppen, und die welt is rosig und es juckt nicht mehr ob da irgendwer irgendwas schafft.....is doch egal....wen intressierts....mich nicht....ich bin relaxt.....dicke eier führen zu aggresionen man...

Ein Spanier ist ein Sidehop vom Vorderrad aus, bei dem man sich nach dem Wegspringen um 360 Grad um die Horizontalachse dreht und bei dem so entstehenden Salto mit Hinterrad den Boden antippt und nach vollendetem Sprung mit der Nase in einem Hundekot landet. Fein. :heul: :heul:

oh man!! ein spanier ist einfach nen gap, wo man beim absprung ziemlich nah an der kante steht und wenn man dann abspringt, so ziemlich von der kante wegspringt, also quasi den federeffekt vom reifen ausnutzt und nur noch nen bischen reinkicken muss.....

Jan

V!RUS schrieb:
Man könnte ja so eine art unterboden platte für schaltaugen entwerfen, dann rutsch man einfach so ab, aber dem schaltauge passiert nix... :D

ein hoch auf 20"!

Dann müsstest Du wahrscheinlich die Schaltung weglassen, womit sich das Problem von selbst lösen dürfte :D .

Oder Du nimmstso nen langen Astabweiser, wenn es so etwas noch gibt. :eek:

Jaaa... da hab ich gerade heute drüber nachgedacht, weil das ja die ewige Archillesverse beim 26" ist.
Schaltung haben ja eh nicht mehr viele, die street fahren.
Man müsste doch ein Kettenführung auch an der Kettenstrebe befestigen können! Ja, ich weiss, gibts schon, aber ich meine eine, die die Kette auch in unmittelbarer Nähe des hinteren Ritzels führt und so eben einen vollwertigen Ersatz darstellt.
So dass das Schaltauge eben wegfallen kann, im wahrsten Sinn des Wortes. ;)

Wo sind denn die Bastler und uns? Wann geht das Teil in Serie!?!

ich und uli entwickeln entweder einen stirnradsatz oder eine kardanwelle. aber erst nachdem ich das duplexketten projekt abgeschlossen hab.

TheBASStian schrieb:
Jaaa... da hab ich gerade heute drüber nachgedacht, weil das ja die ewige Archillesverse beim 26" ist.
Schaltung haben ja eh nicht mehr viele, die street fahren.
Man müsste doch ein Kettenführung auch an der Kettenstrebe befestigen können! Ja, ich weiss, gibts schon, aber ich meine eine, die die Kette auch in unmittelbarer Nähe des hinteren Ritzels führt und so eben einen vollwertigen Ersatz darstellt.
So dass das Schaltauge eben wegfallen kann, im wahrsten Sinn des Wortes. ;)

Wo sind denn die Bastler und uns? Wann geht das Teil in Serie!?!
Führung an der Kettensrtrebe hat doch dieser eine Rahmen aus England, komm im Moment nicht auf den Namen ...

Aber sowas ist auch nicht schlecht:
DMR---STS.jpg

TrialsMax schrieb:
blöde frage, aba kann man die kette ncih einfach von oben spannen?? dann wäre beim sidehop keine gefahr...

geht nicht, weil oben is ja die gesammte belastung drauf und wenn du mit deinem ochsenkörper in die pedale trittst is die kette zum zerreißen gespannt, das kann kein kettenspanner halten. der würde einfach wegbiegen.
am sinnvollsten wären horizontale ausfallenden wie beim 20ger. aber auf mich hört ja keiner :heul:

Martin M schrieb:
Führung an der Kettensrtrebe hat doch dieser eine Rahmen aus England, komm im Moment nicht auf den Namen ...
Jetzt hab ich's: www.leesonbikes.co.uk

Noch besser als der Spanner, den ich oben gepostet habe, ist dieser hier, das Ding heißt rennen rollenlager:
rennenrollenlager_pic.jpg

Da steht nichts mehr über, das Schaltauge wird nur noch zum Spannen des Spanners benötigt, der Spanner selbst wird durch die Schnellspannachse gehalten.

Baugleich ist dieser hier, wurde vor kurzem schon mal im nu stuff-thread gebracht:
kettenspanner%20(Small)%20(Custom).jpg

Naja, um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen,

Daniel ist jetzt endlich 9 EP hochgekommen, Sidehop! :daumen:

Herzlichen Glühstrumpf!

my.php

Vielleicht ein bisschen warten, ist eine GIF-Animation... :rolleyes:

EDIT: Eigentlich wollte ich das Bild hier im Forum haben, aber egal, Link sollte gehen... :lol:

Zurück