Eigene Rekorde???

Heute ist day One für mich. Rekord ist jetzt auch übertrieben bis auf´s Äußerste! ;-) Aber für mich fühlt es sich schon ziemlich rekordig an! 12 mal Backwheelhop, und das sogar halbwegs ruhig. Aber trotzdem noch weit weg von der Ruhe die ich in den Videos so sehe. Stuff to work on! Und das erste Mal so richtig solid auf´s Steißbein gesetzt! Jaaa, das erinnert mich an die gute alte Zeit, als ich noch geskatet bin. Alte Erinnerungen werden wach....
MomentsbeforeDetonation.JPG

Detonation.JPG

Ach ja, aller Anfang ist schwer. Bloody hell, was soll´s, wird schon noch!
Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet:
das kenn ich , bloss ich bin von einer 1 meter kante zurück und dann noch mit dem steißbein auf nen steinhuckel, kann sich jemand vorstellen wie das wehtut und man sich die nächsten 2 tage nicht richtig bewegen kann?^^

@ Zoo!Control
Full ACK, auch wenn ich da normalerweise gleich die Abwehrhaltung annehme, aber du hast recht. Ich hab ja auch nen Helm, aber es war so granatenheiß, und ich wollte nur im Ebenen bisschen probieren, wo ich am besten den Schwerpunkt lege. Und BAM! Aber ich glaub es muss ein Fahrradhelm her, bei dem Protec saugen sich immer die Innenfutter voll, und das ist dann Ihhhhh....

@ Eisbein
Klaro, war spottbillig, Portokasse. Du solltest mein Ferienhaus in der Toskana sehen! ;-) Blödsinn, das ist ne Schule im Hintergrund. Meine WG genügt mir im Moment voll und ganz...

@ Velpke
Ouch, kann ich mir vorstellen. Ich bin sicher, ich werd auch noch mehr Schmerzen ertragen müssen. Aber es gehört halt dazu.
War ja heute mal nur der erste Tag Trial, bevor ich mich an Sachen wage, die richtig wehtun, da geht eh noch ein bisschen Zeit ins Land. Außerdem bin ich nicht so mutig wie früher, von daher....

Jo der war eigentlich auf 8 und irgendwie noch auf 9 gerettet (Rekorde-Thread und so). Rainer trotzdem danke für das Vertrauen in mich ;)

20 Sek Video: Vimeo

martin

wollte hier die leistung nich schmälern, mach ja auch gern mal nen bunny und weiß dass das mit nem längeren 26er kein pappenstil is.
nur mir sahs halt keines falls wie aufs hr aus.
aber durchaus nett hochgelupft:)

hey bertieee,neuer rahmen?hattest du das coust ni entlacken lassen...da gabs doch bilder von eurer halle mit deinem bike in silber...:confused:

Zurück