Eigene Rekorde???

fahre seit 2003
sidehop: 6 palletten aber bisher 95cm
treter: 6 epals
gap: 2,3m
rollbonny: habe ich wohl verlernt... ca 82cm als ich ihn das letzte mal versucht habe. wer macht einen rollbunny wenn er einen treter kann? welche vorteile hat dnn der roller
coust:keine ahnung was das ist
tippen: da ich 20" fahre meiner meinung nach eine Technik die sich bei der Größenordnung nicht wirklihc rentiert... ~ 4 palletten
fahren: 4 palletten
autodach: am pallettenstapel ca 6 pal, 7 dürften auch funktionieren wenn es die technik ist die ich meine (mi dem HR geen den stapel ballern und sich hochhebel)

Im übrigen habe ich in sehr schönes Trainingsgelände welches sich in de letzten Jahr auf ca 35palletten und sonst noch erweitert hat.

fahre seit 2003

rollbonny: habe ich wohl verlernt... ca 82cm als ich ihn das letzte mal versucht habe. wer macht einen rollbunny wenn er einen treter kann? welche vorteile hat dnn der roller

den vorteil, dass du ihn ausm tempo raus kannst und verlierst auch fast keine fahrt... d.h du brauchst kein bestimmtes tempo oder keinen "stillstand" um worüber oda worauf zu kommen... sondern musst je nach geschwindigkeit nur schneller ziehen :daumen:

HÖRT AUF DAMIT!
Das ist ja deprimierend, über 3 Jahre und fast jeder hier ist besser
Was für ne ********
Hab einfach Spass an der Sache und lass dich net von anderen Deprimieren sondern imponieren und inspirieren.
Quäl dich net mit Höhe und Weite laut dem Motto Bigger Faster Better sonder fahr einfach was dir Spass macht dann kommt der Rest von alleine. verkrampfen hilft nischt.
Übrigens fahrn wa heute Germering mit Fotosession denn meld dich mal ofm Handy.

Fahre ca. 1 3/4 Jahre davon ca. 3/4 mit Dirtbike

Treter: ca. 80cm
Sidehop: 75cm
Tippen: ca. 90cm
Rollbunny: ca. 60cm
Coust: nö
Gap: ca. <2m
Manual: 30m :D

mit ein einhalb kurbelumdrehungen 8 paletten. technik variiert. ich kann das bei der höhe nicht so recht steuern.. mal tippts, mal nicht. mal übers vorderrad, mal nich..

fahre seit ziemlich genau 2 Jahren...

Treter aufs HR: 70cm

Treter und Tipper auf Schutz: 97cm

Sidehop (ohne hebeln): 75cm ->heute geschafft :)

Sidehop (mit hebeln): 86cm

Gap: ca. 165cm

Coust: 4Epals

meine rekorde nach einer woche trialen aufm neuen bike und nem halben jahr pause davor, waren davor schon teileweise höher, aba im moment geht nicht mehr....;)

bunny: 129cm (einmal nur gepackt, lässt aber hoffen)
treter: 110cm
sidehop. 114cm....
gap: 210cm
coust 105cm

sind alles abgerundente ca. angaben(außer bunny), hab nur meine mauern hier in hattersheim, wo cih die höhe kenne.

;) freut mich ja das die die ca solange fahren wie ich von den werten ähnlich sind!:
also ich fahre nun 1 3/4 Jahr:

Roller(nicht aufs HR): 85cm
Treter(aus HR, wie auch Roller aufs Hr, wie auch ausm rollen nen Treter aufs HR): 82cm ;) genau 82cm mehr geht nicht :(
Sidehop(also ich kann nur mit dem blöden hebeln): 80cm
Gap: 150cm

soweit... mehr kann ich nicht :(
flo

Yeah gestern neuen Gap Rekord aufgestellt....:D

2,46m! :cool:
Photo-0789.jpg

Photo-0788.jpg

Konnte es selber net ganz glauben das es sooo weit war!
Mein Schuh hat 8 mal reingepasst plus ca. 6-10cm!
Hab eben meinen Schuh gemessen: exakt 30cm! :daumen:

Martin!

Also eins muesst Ihr mir mal erklaeren. Ich bin in den neunziger Jahren Trial gefahren, und da sind ein paar Leute ueber nen Meter gekommen, die vier bis fuenf Jahre wirklich viel trainiert haben. Und heute springt man anscheinend im Schnitt nach 15 Monaten ueber nen Meter. Da konnte man frueher grad mal halbwegs auf dem Hinterrad huepfen. Wie trainiert Ihr?

hart..

außerdem wesentlich effizienter, da mehr wissen über fahrtechniken vorhanden ist.. man kann also tipps einholen und muss nciht alles auf eigene faust erkunden..

aufs VR oder HR ?
gluckwunsch! , ich bin bei 235cm hangengeblieben :|

DANKE! :)
Aufs HR! :cool:

@crap: wie ecols schon sagt wir trainieren hart! Jeden Tag wenns geht
und in den 90ern gabs einfach noch nicht so leichtes und gutes Material
wie heute! Ich denke das macht auch viel aus! Und halt auch die Technik
ohne Spanier denk ich hätte ich den über 240gap nie geschafft denk ich.
(danke felix :daumen: )

mach mal nen video! tricks auf hohen nievue ausgefurt von einen nicht super duper pro rider sind m.m. nach sehr interesant anzusehen. Weil die ausfuhurung ist nicht so perfekt ist und deshalb sieht man noch die unfolkommen heit. im entdefekt heist das das man die technik leichter begreift und seine eigenen fehler leichter ausmerzt :)

dein vid, dann sein vid :lol:

bin gespannt auf deine 2,46m!

hmm ja zurzeit ist mein kamerakind etwas behindert...
also ich hab keine ahnung wie lang das dauern wird
bis ich das nochmal schaffe und dann auf video hab.
Ich habs 2 mal geschafft nacheinander Felix M hat den Gap
gesehen und auch das Handy Video! Also waren aufjedenfall
über 2,40 da mein Schuh alleine ja 30cm ist. und danach noch platz war
(nach 8 mal mein Schuh) schätz ich so auf 2,42-2,48 oder sowas!
Na ja war halt ein glückstreffer denk ich normal gehen so 2,30 oder so. :(

So will trotzdem das hook up video!

Zurück