Eigene Rekorde???

ich schätze mal das 90% des forums nach 5 wochen noch nicht mal 3-5 unkontrollierte hüpfer auf dem hinterrad konnten.

80cm treter vll. nach nem 3/4 oder nem ganzen jahr.

Wenn das bei dir so weiter geht dann biste bald der neue nils tunfisch.

In Person würde dir keiner das Lügen unterstellen :)

Ich find's gut, und glaub's dir natürlich auch. Vorbildliche Körperhaltung übrigens.

martin

leider ist das nur in den seltensten fällen so.
die normpalette ist zwar knapp 15 cm, aber häufig sind sie ja etwas abgenutzt und da kommt man bei zBsp bei 8 paletten kaum auf 120 eher auf 116-117

Eigentlich unter meinem Niveau, trotzdem nochmal ein Rekordpost von mir an die Zweifler und Haarspalter...
Messmethode gestern, ohne Meterstab, Rad drangestellt, Pedal nach oben, Mauer war paar cm drüber. Daheim nachgemessen, 80cm, gestaunt, gepostet, zerrissen worden....heute wieder da, Meterstab dabei, 80cm war nen Tick zu hoch:
1.jpg

70cm gehen immer, die 77,5cm gehen 3 von 5, aber genau deshalb schlepp ich meinen Kadaver ja jeden Tag an die Mauer und übe.
8.png

5.png

Für die Spezl die es nicht über die Lippen bringen einfach zu sagen, schön, mache weiter so, bevorzugt das Schwermetall aus Chemnitz, spar dir deinen Kommentar, du bist schon seit 2002 dabei, und fährst wahrscheinlich Kreise um mich, das ist mir egal.

Wichtig für mich ist:
Vor 5 Wochen hätt ich da ums Verrecken noch nicht gedacht, dass man da mit einem Bike hochkommt, heute komme ich hoch, und find es nur geil, und bin stolz auf mich, und hab dabei noch ne Menge Spaß!

Für die die meckern wollen und alles besser wissen, siehe Benutzerbild, für die die sich mit mir freuen konnten, wie Zoocontrol, Eisbein, Isah, danke Jungs, tut gut! :)

Bei mir ist jetzt am Anfang der Kopf noch ganz schlimm, ich kann Sachen die woanders gehen nicht auf andere Spots übertragen, weil ich da Schiss hab, und dann geht gar nix...aber ich hoffe das gibt sich. Der Weg muss von "Oh Gott, gleich fall ich auf den harten Boden" zu "Komm her du Drecksboden, ich mach dich alle!" führen! :D

Tja Domme, dann heißt es wohl oder übel mehr Fahren als Fräsen, gelle? ;) :)

tha joa, Du bringst frischen Wind in meine Signatur.:)

respekt für die leistung joe.

Liegt vermutlich an deinem eisernen willen! Find ich sehr gut. und bisserl talent scheinste auch mit zubringen.

Bin gespannt was wir noch von dir sehen. Kannst in 5 wochen ja mal nen richtiges video machen, mit dann 6paletten und ersten versuchen von sidehops und so.

Für die Spezl die es nicht über die Lippen bringen einfach zu sagen, schön, mache weiter so, bevorzugt das Schwermetall aus Chemnitz, spar dir deinen Kommentar, du bist schon seit 2002 dabei, und fährst wahrscheinlich Kreise um mich, das ist mir egal.

komisch, auf deinem bild siehst du gar nich wie ne pussy aus, redest aber so.
mann, jetz fühl dich doch nich gleich so ans bein gepisst, ich hab einfach nur gesagt, dass es auf dem bild für mich nich wie 80 aussah, nicht dass es keine 80 sind.
obs nun 77 oder 80 sind ist eigentlich auch egal, das is beides nach 5 wochen sehr beachtlich! aber es sah nun mal einfach nich so aus, schiebs auf die perspektive oder was weiß ich.

und das 2002 is noch aus dem ddd forum, da war noch nich viel mit trial, trotzdem fahr ich sicher keine kreise um dich, nach 5 wochen bin ich auch noch keine 80 cm hochgekommen, hatte aber auch ein 16kg dirtbike unterm arsch.
aber das tut auch nix zu sache, ich hab nich gesagt:"du lügst", "das is schlecht" oder"du bistn arsch" sondern einfach nur, dass es für mich nich wie 80 cm aussieht
punkt

Wichtig für mich ist:
Vor 5 Wochen hätt ich da ums Verrecken noch nicht gedacht, dass man da mit einem Bike hochkommt, heute komme ich hoch, und find es nur geil, und bin stolz auf mich, und hab dabei noch ne Menge Spaß!
Ja genau darum geht es Doch !
man was wäre ich froh wenn ich 50cm schaffen würde

Aber das wird schon noch, aber ich habe so viele Baustellen :-)
Rückwärtsfahren
Pedalkick (da hab ich noch eine Sperre drinn :-) )
SideHop usw usw....

aber wie gesagt ich mache das alles nur Just4fun für mich.

Sidehop nur 90cm auf beide Räder...

...aber 135cm von der Mauer entfernt abgesprungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück