Eigener Sattel fürs Spinning-Bike im Fitness-Studio

Registriert
23. April 2002
Reaktionspunkte
26
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach diesen Sattelhaltern für Spinning-Bikes. Ich würde gerne meinen eigenen Sattel fahren um mein Hinterteil an den harten Sattel, den ich auf dem MTB habe zu gewöhnen. Ich habe jedoch nirgens im Netz einen Händler gefunden, der diese Teile verkauft. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Viele Danke
Der Commander
 
man könnte den hersteller der spinningbikes anmailen und dort nachfragen. oder den fitnessbudenbesitzer selber.
 
an meinem Tomahawk ist das ein Sattelkloben, wie am Hollandrad. Die unsäglich miesen Blechdinger mit den Rasten wo es im Winkel zwischen Nase senkrecht nach oben und unten genau 5 Abstufungen gibt. Deshalb gleich die anschließende Frage, gibt es das Teil irgendwo in Höherwertig?
 
Zurück
Oben Unten