Eilt - Suchen Begleitperson für Jeantex Bike Transalp !!

Registriert
15. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwarzwald
Suche Begleitperson "Physiotherapeut" wäre ideal für Jeantex Bike Transalp vom 19.07. bis 26.07.

Leider ist unsere Begleitperson ausgefallen und jetzt suchen wir dringend Ersatz. Ideal wäre es wenn Erfahrung mit Massage und Physiotherapie vorliegen würde.

Wichtig zu beachten ist, die Person "egal ob Frau oder Mann" muß gut autofahren können, da wir ein VW T5 Multivan ausgeliehen bekommen und es geht auf einigen Pässen "Forcola die Livigno" recht eng zu. Es fahren dort allerdings auch Wohnmobile mit gelben Kennzeichen voraus - also machbar.

Übernachtung in Hotel, Pensionen, privat wird gestellt. Tagsüber ist Taschen- und Hotel-Service sowie Start- und Zielservice die Aufgabe. Es bietet sich gut die Gelegenheit nebenbei noch Geld zu verdienen zB. durch Massagen etc.

Nachrichten direkt an: [email protected]
 
Meld dich mal bei den Moooove/Trisource Mädels (Andrea Hiller; [email protected]), die sind eh dabei und betreuen jedes Jahr ein paar Teams (sind recht gut da drin, haben das auch schon selbst am Leib erfahren dürfen :)) und haben evtl. noch Kapazitäten frei ?!?
 
Zurück
Oben Unten