Ein Aufbau nicht für mich - aber mich freut´s

Jupp, jetzt passt's auch mit dem purple!

Leider machen die Bilder auch klar, wie trostlos die Schaltwerke mittlerweile gestaltet sind.

Da kann @Rommos aber nun wirklich nicht viel dran machen (ohne RICHTIG viel Arbeit rein zu stecken).
 
Jupp, jetzt passt's auch mit dem purple!

Leider machen die Bilder auch klar, wie trostlos die Schaltwerke mittlerweile gestaltet sind.

Da kann @Rommos aber nun wirklich nicht viel dran machen (ohne RICHTIG viel Arbeit rein zu stecken).

Tja, bin erst jetzt auf den Trichter gekommen :spinner:, dass sie allerhöchstwahrscheinlich die Dämpfung am Schaltwerk nicht braucht...

Jetzt hätte ich da noch ein XTR rumliegen, glaub das XT werde ich noch dagegen tauschen.... spart noch ein paar Gramm :D
 
Danke @Alpine Maschine - hab noch mal schnell umgeschraubt :D:spinner: und das XTR (168gr.) verbaut

1826097-l9cdwyf2or7e-img_3539-large.jpg


Wie man sieht, kann wahrscheinlich noch was von der Kette weg. Jetzt liegt das Bike bei 11,40kg, a bisserl was geht wahrscheinlich noch, aber Sattel und Griffe müssen wohl bleiben :heul: (da wären locker 200gr. weg...)

Gruß
Roman
 
Jetzt kommt's :eek: aber ggf. bin ich beratungsresistent :D z.B. wenn es um die Remotes geht :bier:

Höhö, ich hätte ein eigenhändiges Gabeltuning vorgeschlagen ... war aber nicht ernst gemeint ...

Remote kann ich voll verstehen. Einzig verstellbare Federwege (wie Scott oder Cannondale) finde ich sinnvoll. Selbst bei der Sattelstütze bin ich skeptisch. Hatte aber bisher nur welche mit Remote, per Zufall.
 
Ich seh jetzt erst dass das Radel fertig ist ... zumindest hier:rolleyes:. Kann alle Stimmen nur bestätigen, ist wunderschön geworden:daumen:
 
Schick, schick, schick!

Was sagt denn die Dame? Isse zufrieden?

Eine kleine Detailkritik hab ich noch, für die du auch nix kannst, rommos. Ich mag den Oldschool-Schriftzug der RS nicht, sind irgendwie nicht wertig aus.

Schon mal dran gedacht, den im Design des Parkwood-Schriftzuges zu machen?
 
Ich könnt mir auch eine Wiederholung dieses lila Splashs vom Unterrohr auf dem einen Gabelrohr vorstellen. Auf der anderen Seite evtl. so ein weiß-lila-Streifen wie bei den Sitzstreben.
 
Sie hat definitiv Spaß dran - es hieß gleich, dass sie 2 andere Räder nicht mehr braucht :eek: das macht sie zukünftig alles mit dem Parkwood :daumen:
 
Glaube ich sofort. :) Da hat sich die ganze Plackerei mit dem Entlacken ja richtig gelohnt. Klasse geworden.

Obwohl ich bei den Lila Hope Teilen sehr lange skeptisch war.....:daumen:

Ja, auf alle Fälle. Das purple/lila würde ich sofort nehmen, in der Sonne knallt das so dermaßen :love: Finde es unendlich schade, dass Hope seit einiger Zeit nicht mehr das Alu pur anbietet :heul:, da kommt die Fräskunst so schön technisch. Das neue rot elox ist nicht so meins bis jetzt....:ka:
 
Zurück
Oben Unten