Ein Aufbau nicht für mich - aber mich freut´s

Mal sehen, der Parkwood könnte auch neu gepulvert und bedecalt werden, Manitou mit 120mm ist auch da, American Classic LRS auch, Brems- und Schaltgedöns auch - fehlt eigentlich nur eine Kurbel...:spinner::ka:

Dann mach aus dem Parkwood ein Winterbike für die Frau. :D Passt ja zur Jahreszeit und so ne Kurbel kostet ja nicht die Welt. Und du kannst weiter schrauben...

Echt schönes Solaris. Der Rahmen gefällt mir auch. :daumen:
 
War keine Entscheidung gegen das Parkwood.... meine Liebste wollte gern was in "Farbe", mein Spotbrand gefiel ihr, das Türkis war ja auch etwas am Parkwood. Dann hab ich die Cotic-Farbe gezeigt, genau die Farbe gefiel. Also zerlegen, neu Pulver und Decals geplant...

Und auf der Urlaubsfahrt, immer das Alugeröhr im Rückspiegel, fiel die Entscheidung bei mir. Wenn das Solaris-Angebot noch verfügbar ist, kommt es ins Haus. :D

Mal sehen, der Parkwood könnte auch neu gepulvert und bedecalt werden, Manitou mit 120mm ist auch da, American Classic LRS auch, Brems- und Schaltgedöns auch - fehlt eigentlich nur eine Kurbel...:spinner::ka:
Mach du erst mal dein 29+fertig:wut: Ich brauch Kurbelfeedback bevor die nächsten gebaut werden:lol:
 
@Fomeracer - in der Ruhe liegt die Kraft :D
Aber keine Angst, alles ist im Flow :daumen:

Winterbike für mein Liebste? Eher nicht, da fehlt ihr das "Bekloppt-Gen" und der "Bike-Virus" prallt auf Granit :D

Vielleicht geht das Rahmen-Gabelset in den bikemarkt - wer Interesse hat...
 
...mal ein "Zwischenstand-Bild" :D
1800215-vt4pt0hfpy7q-wp_20150321_002-large.jpg

nächste Woche geht hoffentlich was weiter...

Gruß
Roman
Geile Farbkombi
 
Zurück
Oben Unten