- Registriert
- 23. September 2018
- Reaktionspunkte
- 184
Servus Miteinander,
ich habe mir letzte Woche - pünktlich kurz vor der Veröffentlichung des neuen Spindrift - ein Tyee bestellt. Einsatzbereich: one for all. Das heißt von Hometrails über Tagestouren auf den Berg bis hin zum Bikeparkeinsatz soll das Rad ein guter Kompromiss sein.
Am meisten Spaß hab ich sicherlich im Bikepark (im Prinzip fahre ich da alle Strecken, das schließt sowohl Flowtrails als auch Downhill mit ein), am meisten unterwegs sein werde ich wohl auf Hometrails...
Nun gibt’s das neue Spindrift und ich frage mich welches Bike der bessere Kompromiss für mich ist. Ist das Tyee zu „klein“ für den Bikepark oder ist eher das Spinny zu potent für Hometrails und Tagestouren?
Schick sind ja mal definitiv beide Fahrräder!
Bis jetzt bin ich mit dem Tyee 2019 ganz gut zurechtgekommen, allerdings hätte ich mir manchmal mehr Federweg gewünscht wenn’s mal verblockter wurde.
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!
ich habe mir letzte Woche - pünktlich kurz vor der Veröffentlichung des neuen Spindrift - ein Tyee bestellt. Einsatzbereich: one for all. Das heißt von Hometrails über Tagestouren auf den Berg bis hin zum Bikeparkeinsatz soll das Rad ein guter Kompromiss sein.
Am meisten Spaß hab ich sicherlich im Bikepark (im Prinzip fahre ich da alle Strecken, das schließt sowohl Flowtrails als auch Downhill mit ein), am meisten unterwegs sein werde ich wohl auf Hometrails...
Nun gibt’s das neue Spindrift und ich frage mich welches Bike der bessere Kompromiss für mich ist. Ist das Tyee zu „klein“ für den Bikepark oder ist eher das Spinny zu potent für Hometrails und Tagestouren?
Schick sind ja mal definitiv beide Fahrräder!
Bis jetzt bin ich mit dem Tyee 2019 ganz gut zurechtgekommen, allerdings hätte ich mir manchmal mehr Federweg gewünscht wenn’s mal verblockter wurde.
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!
Zuletzt bearbeitet: