AngeklagterBozopelli schrieb:Jaaaa, reiß dir die Kleider vom Leib du geiler Hengst...
Wie hast du denn den Riesen grauen Balken über die Augen gemacht? Photoshop *fg*
ähhhmmm, bist du Jurist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AngeklagterBozopelli schrieb:Jaaaa, reiß dir die Kleider vom Leib du geiler Hengst...
Wie hast du denn den Riesen grauen Balken über die Augen gemacht? Photoshop *fg*
ähhhmmm, bist du Jurist?
Coffee schrieb:![]()
![]()
![]()
na das sitzt ja *gg*![]()
grüße coffee *hicks*
so eddie, jetzt trinken wa mal einen zusammenprooost *zurchampusflaschegreife*
coffee
Daddyo schrieb:@Coffe
Ich hatte sehr viel Spass beim lesen. Ein wirklich guter Bericht.![]()
Jetzt habe ich noch eine Frage:
Beißt sich dasTune Rot der Naben mit dem Rot am Dämpfer und der Sattelstütze?
Hintergrund ist, dass ich auch Tune einsetzen möchte mir aber noch nicht über die Farbe im klaren bin.
Wow. Is ja ganz schee leicht.Coffee schrieb:der woegt genau so wie er da steht 11,9 ;-)
grüßle coffee
HavannaClub schrieb:sehr schöner bericht...hat echt spass gemacht die geburt von einem rad ... aber warum nun doch eine xtr kurbel ?...die carbon war wohl dann doch zu eng am hinterbau ...sah auf den pics sehr eng aus ...schönes bike![]()
HavannaClub schrieb:sehr schöner bericht...hat echt spass gemacht die geburt von einem rad ... aber warum nun doch eine xtr kurbel ?...die carbon war wohl dann doch zu eng am hinterbau ...sah auf den pics sehr eng aus ...schönes bike![]()
Sunset schrieb:Ja was muss ich sehen?? Wo sind die schönen schwarzen Twin´s geblieben?
Ein echt schönes und gelungenes Bike.![]()