Ein Drössinger Bike individuell zusammengestellt

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ich möchte mir ein Bike speziel auf mich zusammenstellen, habe das HTC im Auge, nur die Komponenten möchte ich etwas verändern.
    1. Ist es möglich das die DI 2 mit der Shimano 2x11 schon Werkseitig geliefert wird?
    2. Die Bremsscheiben sind bis max. 180 mm verbaut, ich möchte 203er
    Das sind eigentlich die zwei wichtigsten Fragen
     
  2. MTB-News.de Anzeige

    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. Das wäre mal eine gute Idee, werd ich versuchen
     
  4. Entweder die Auftragsbücher sind brechend voll oder die haben einfach keinen Bock einem Kunden zurück zuschreiben.
     
  5. Da gibts dich so'n Dings.... Warte, gleich....
    Hab's: ☎!
    Screenshot_20180418-152520.
     
  6. Anscheinend hast du ja seit dem 29.3. nix erreicht , also, was meinst du, reicht es per Email den Kontakt zu suchen? Blos nicht mit Menschen reden, wer weiß, was dabei raus kommt?:wut:Wobei mir mittlerweile denk ich klar ist, warum es nicht klappt.
    Viel Spaß noch :wink: