Ein Drössinger Bike individuell zusammengestellt

wastl59

Mehlverzauberer
Registriert
18. September 2007
Reaktionspunkte
28
Ort
Schwabenland / LB
Ich möchte mir ein Bike speziel auf mich zusammenstellen, habe das HTC im Auge, nur die Komponenten möchte ich etwas verändern.
1. Ist es möglich das die DI 2 mit der Shimano 2x11 schon Werkseitig geliefert wird?
2. Die Bremsscheiben sind bis max. 180 mm verbaut, ich möchte 203er
Das sind eigentlich die zwei wichtigsten Fragen
 
Entweder die Auftragsbücher sind brechend voll oder die haben einfach keinen Bock einem Kunden zurück zuschreiben.
Da gibts dich so'n Dings.... Warte, gleich....
Hab's: ☎!
Screenshot_20180418-152520.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180418-152520.png
    Screenshot_20180418-152520.png
    123,1 KB · Aufrufe: 266
Ich hab vorhin wegen einer gebrochenen Kettenstrebe bei Drössiger angerufen.
(Unter der oben aufgeführten Nummer.)
Ich hatte nach 2 mal klingeln jemand an der Leitung.
Leider konnte mir der nette Herr aber auch nicht weiterhelfen,
da sich Drössiger weigert, sich direkt mit dem Endkunden zu befassen.
Du brauchst für alles immer einen Händler.
Von JBS-Trading/Drössiger bekommst du als Kunde direkt gar nix.
Die sind kein Direktversender.

Meine e-mail Anfrage wurde auch nicht beantwortet,
und seit 2015 gibt's hier im Forum wohl auch keinen Support mehr durch den Hersteller.
 
Mit anderen Worten: Geht zu eurem lokalen Händler, erklärt euer Problem und lasst entsprechende Meldung von Händler an Großkundenlieferanten machen.

Das ist gängiges Arbeiten im größeren Rahmen. Ihr werdet auch 2019 keine e-Mail Antwort erhalten.
 
Zurück
Oben Unten