Also ich hätte da noch ein,zwei Rolls im Lager......dumdidum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau meinst du denn Frank?Geb dem FAT bitte seine Würde zurück André![]()
Guten Morgen FrankyDas ist auch überhaupt nicht böse oder persönlich gemeint. Aber im Prinzip ist das Bike so eher ein Fall für den Fertigmacher Thread![]()
Das Trek sieht auch echt toll ausAuch eine Stadtgurke kann man irgendwie halbwegs stimmig montieren. Schutzbleche sind da nicht per se das No-Go. So wie das Fat da jetzt da steht kann es einem nur leid tunNix für ungut, nicht mein Bike.
Schutzbleche, Licht, Garmin...alles Dinge die ein Bike erstmal nicht hübscher machen.
...wenn die Dinger schön eng montiert sind, sehen die top aus und werden dem Rad (der Optik) sehr gut tun.Hab mir jetzt die schwarzen SKS Bluemels Schutzbleche bestellt![]()
dann brauchst auch keine bleche, oder?Halt nur, wenn ich vom Regen überrascht werde.![]()
Ob ich den Gepäckträger dran lasse, weiß ich noch nicht![]()
Den Vorbau habe ich ja als erstes gegen einen schwarzen getauschtdann brauchst auch keine bleche, oder?
der silberne vorbau leuchtet etwas raus, vielleicht eher einen schwarzen, passend zur gabelfarbe?!
Gepäckträger vorne finde ich auch besserAn einem Stadtrad nicht falsch, aber entweder
- gar nicht,
- nach vorne oder
- wenn hinten; dann richtig? Also mit Korb!
Guck mal bei den Youngtimern nach @Shivar s "Citybike" (ein Zymotic oder Nachbau). Das hatte so 'nen Korb (hinten). Ich war erst ziemlich überrascht und habe optisch damit gehadert, fand es dann aber sehr lässig.
Eventuell ist das ja was. Dass sowas im Classicbereich auf nicht exakt 100% Zustimmung stösst, ist natürlich auch klar.Aber ist ja Dein Bike. (Und bitte nur als Brainstorming-Input verstehen.)
edit: habe das Bike gefunden, das ich meinte (stilsicheres Bike kombiniert mit Schutzblechen und krassem Mutti-Korb) und die Bilder eingebunden.