• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Ein Fest für Augen und Ohren: Sound of Speed mit Bryn Atkinson

Punkte für Reaktionen
8
Fährt ein ziemlich weiches Setup für einen Pro. und so wies aussieht keine Coil mehr.

draussen

Wirtriding
Punkte für Reaktionen
145
Standort
Dresden

WWWWW

rad-am-see.de
Punkte für Reaktionen
44
Das Fahrwerk sieht weich aus, aber ist sehr schnell auch aus dem Federweg (Rebound) wieder raus! Das muss man erstmal bei dem Tempohalten können :D Einfach krasser Fahrstil, auch die Cutties...

imfluss

rollt
Punkte für Reaktionen
2.401
Der Typ haut mit die besten Videos raus, wenn es um Highspeeduro geht.

Punkte für Reaktionen
465
Sehr schnell, aber "Hacken" fand ich das nicht. Eher im Gegenteil viel mit dem Body gearbeitet und relativ smooth.
Dann haben wir halt relativ konträre æsthetische Ansichten diesbzgl. :)
Ja, is wohl die auf mich seltsam affektiert wirkende Körperarbeit, die er da verrichtet in Kombi mit dem ziemlich unnötig aggressiven Fahrstil, die halt nicht zündet bei mir. Hat bei mir gleich ne Asoziation zu den frühen 2000ern ausgelöst, da hiess so ein Fahrstil halt Holzhacker-Style bei uns: Pedalieren bis zum Anschlag anstatt Schwung mitzunehmen, weil alles huck to flat und dazu so komisch übertriebene Körperarbeit.
Da hab ich in den letzten Wochen doch deutlich attraktiveres Fahren in anderen Clips gesehen und konnte daher den euphorischen Aufmacher nicht so ganz nachvollziehen.
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. :)

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Punkte für Reaktionen
6.353
Standort
New Sorg
Dem Ton in dem Viedeo sollte man nicht 1 zu 1 vertrauen ;)
Habs mir jetzt nommal angeschaut...hat auf jedenfall was von Oldscool und Hacken...da kanns noch so flüssig aussehen :D

G.:)

525Rainer

motivierter anfänger
Punkte für Reaktionen
4.988
Ich finds top. Der kann irre fahren.
Aber Produktionen sehn immer schneller aus als dh WC. Keine Ahnung wie das geht.

Punkte für Reaktionen
1.721
Dann haben wir halt relativ konträre æsthetische Ansichten diesbzgl. :)
Ja, is wohl die auf mich seltsam affektiert wirkende Körperarbeit, die er da verrichtet in Kombi mit dem ziemlich unnötig aggressiven Fahrstil, die halt nicht zündet bei mir. Hat bei mir gleich ne Asoziation zu den frühen 2000ern ausgelöst, da hiess so ein Fahrstil halt Holzhacker-Style bei uns: Pedalieren bis zum Anschlag anstatt Schwung mitzunehmen, weil alles huck to flat und dazu so komisch übertriebene Körperarbeit.
Da hab ich in den letzten Wochen doch deutlich attraktiveres Fahren in anderen Clips gesehen und konnte daher den euphorischen Aufmacher nicht so ganz nachvollziehen.
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. :)
Darauf können wir uns gerne einigen. Diese blöde Reintreterei in jedem 2. Video finde ich auch bescheuert.
Hacken ist für mich aber nen wirklich abgehackter harter Fahrstil, mit viel stehendem Hinterrad.
Die Körperarbeit halte ich aber nicht für übertrieben sondern dem Trail bei dieser Geschwindigkeit geschuldet.Sonst hätte es in an einigen Stellen einfach ausgehebelt.

Oben