Ein Fest für Augen und Ohren: Sound of Speed mit Bryn Atkinson

Der Australier Bryn Atkinson fliegt im Red Bull-Video Sound Of Speed mit aberwitziger Geschwindigkeit über die Trails in seiner neuen Heimat und weiß besser mit Kurven umzugehen als Hugh Hefner. Film ab!


→ Den vollständigen Artikel „Ein Fest für Augen und Ohren: Sound of Speed mit Bryn Atkinson“ im Newsbereich lesen


 
Das Fahrwerk sieht weich aus, aber ist sehr schnell auch aus dem Federweg (Rebound) wieder raus! Das muss man erstmal bei dem Tempohalten können :D Einfach krasser Fahrstil, auch die Cutties...
 
Sehr schnell, aber "Hacken" fand ich das nicht. Eher im Gegenteil viel mit dem Body gearbeitet und relativ smooth.
Dann haben wir halt relativ konträre æsthetische Ansichten diesbzgl. :)
Ja, is wohl die auf mich seltsam affektiert wirkende Körperarbeit, die er da verrichtet in Kombi mit dem ziemlich unnötig aggressiven Fahrstil, die halt nicht zündet bei mir. Hat bei mir gleich ne Asoziation zu den frühen 2000ern ausgelöst, da hiess so ein Fahrstil halt Holzhacker-Style bei uns: Pedalieren bis zum Anschlag anstatt Schwung mitzunehmen, weil alles huck to flat und dazu so komisch übertriebene Körperarbeit.
Da hab ich in den letzten Wochen doch deutlich attraktiveres Fahren in anderen Clips gesehen und konnte daher den euphorischen Aufmacher nicht so ganz nachvollziehen.
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. :)
 
Dem Ton in dem Viedeo sollte man nicht 1 zu 1 vertrauen ;)
Habs mir jetzt nommal angeschaut...hat auf jedenfall was von Oldscool und Hacken...da kanns noch so flüssig aussehen :D

G.:)
 
Ich finds top. Der kann irre fahren.
Aber Produktionen sehn immer schneller aus als dh WC. Keine Ahnung wie das geht.
 
Dann haben wir halt relativ konträre æsthetische Ansichten diesbzgl. :)
Ja, is wohl die auf mich seltsam affektiert wirkende Körperarbeit, die er da verrichtet in Kombi mit dem ziemlich unnötig aggressiven Fahrstil, die halt nicht zündet bei mir. Hat bei mir gleich ne Asoziation zu den frühen 2000ern ausgelöst, da hiess so ein Fahrstil halt Holzhacker-Style bei uns: Pedalieren bis zum Anschlag anstatt Schwung mitzunehmen, weil alles huck to flat und dazu so komisch übertriebene Körperarbeit.
Da hab ich in den letzten Wochen doch deutlich attraktiveres Fahren in anderen Clips gesehen und konnte daher den euphorischen Aufmacher nicht so ganz nachvollziehen.
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. :)

Darauf können wir uns gerne einigen. Diese blöde Reintreterei in jedem 2. Video finde ich auch bescheuert.
Hacken ist für mich aber nen wirklich abgehackter harter Fahrstil, mit viel stehendem Hinterrad.
Die Körperarbeit halte ich aber nicht für übertrieben sondern dem Trail bei dieser Geschwindigkeit geschuldet.Sonst hätte es in an einigen Stellen einfach ausgehebelt.
 
Zurück
Oben Unten