Ein Fuji wird mit Pörbel verfeinert und ab geht`s dann mit einem Gang....................

Anzeige

Re: Ein Fuji wird mit Pörbel verfeinert und ab geht`s dann mit einem Gang....................
Heute kam der neue Kettenspanner viel besser ist dieser. Draußen Sauwetter erstmal keine Bilder bzw auch Probefahrt. Ich habe schon wieder Spinnereien man könnte doch die Ausfallenden neu schweißen lassen vom Tom mit horizontalen Ausfallenden und dann auch direkt ein neues Lackkleid :spinner: :ka::D. Somit wäre dann auch der Weg für eine Rücktrittnabe frei.
 
Heute ist die Stütze geliefert worden mit Versatz. Ich war sehr überrascht hat die gleiche Oberfläche wie die Thomson und das für keine 15 Euro Neu. Der Kettenspanner ist echt klasse kann ich nur empfehlen.
Nach dem Urlaub gibt es noch einen neuen Sattel und Pedale.
20210708_145037.jpg
 
Warum gibst du denn das Rad schon wieder ab? 😮
Ja ich weiss es selber nicht :wut: 🤔. Weil ich einfach gerne Bikes zusammen baue. Na ich glaube das wird wieso schwierig das Bike zu verkaufen.
Es fährt sich wirklich klasse und habe auch Spaß damit, aber ich habe schon wieder andere Sachen Bikes im Kopf :lol:
 
Ja ich weiss es selber nicht :wut: 🤔. Weil ich einfach gerne Bikes zusammen baue. Na ich glaube das wird wieso schwierig das Bike zu verkaufen.
Es fährt sich wirklich klasse und habe auch Spaß damit, aber ich habe schon wieder andere Sachen Bikes im Kopf :lol:
Das eine bedingt ja nicht das andere…..Du musst einfach eher schauen, dass du mehr Platz schaffst :lol:
 
Ja ich weiss es selber nicht :wut: 🤔. Weil ich einfach gerne Bikes zusammen baue. Na ich glaube das wird wieso schwierig das Bike zu verkaufen.
Es fährt sich wirklich klasse und habe auch Spaß damit, aber ich habe schon wieder andere Sachen Bikes im Kopf :lol:

Ich kann das total gut verstehen.
Beim Aufbau ist man Feuer und Flamme für das Projekt und wenn es fertig ist freut man sich.
Aber was dann... Es muss was neues her.

Realistischer Weise kann man einfach nicht jedes Rad behalten. 😩
 
Zurück
Oben Unten