Ein ganz normaler Samstag

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Radcross.de

    Radcross.de

    Dabei seit
    11/2015
    Es ist Sommer, die Zeit fliegt dahin und ich habe bereits seit 2 Monaten keinen Beitrag mehr auf der Seite gemacht. Ich versuche die Facebook Seite und den Instagram Stream am laufen zu halten aber zum wirklichen runterschreiben fehlt mir momentan einfach die Zeit und teilweise auch die Inhalte. Ohne Rennen und das ganze drumherum ist doch ein bisschen wenig los. Doch ich will hier ja auch nicht nur über Cyclocross schreiben und so nehme ich nun meine gestrige Ausfahrt zum Anlass euch zu berichten. Zwischen viel Zeit auf verschiedenen Events habe ich in den vergangenen Wochen immer wieder versucht nochmal schnell Abends oder zumindest an einem Tag des Wochenendes […]

    The post Ein ganz normaler Samstag appeared first on Radcross.de.

    Weiterlesen...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. DerBergschreck

    DerBergschreck ...fährt ohne Betäubung

    Dabei seit
    10/2004
    26er Schnitt bei der Strecke - Respekt!
    Ich schaue mittlerweile bei der Tourenvorbereitung immer öfter nach Campingplätzen als Pausenpunkte. Da gibts fast immer einen kleinen Kiosk o.ä. und die Atmosphäre ist meistens deutlich netter als beim Bäcker im Supermarkt. Und wenn man sich scheisse fühlt kann man da sogar schnell mal duschen. Das weckt dann die Lebensgeister wieder.