Ein Großer geht in Rente: Video zum Abschied von Manuel Fumic

Ein Großer geht in Rente: Video zum Abschied von Manuel Fumic

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9NYW51ZWwtRnVtaWMuanBlZw.jpeg
Der 1982 geborene deutsche Cross Country-Pilot Manuel Fumic beendet seine Karriere nach beeindruckenden 23 Jahren. Viel Spaß beim Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ein Großer geht in Rente: Video zum Abschied von Manuel Fumic

Welches Rennen kommt euch in den Kopf, wenn ihr an Manuel Fumic denkt?
 
Mir kam Manuel auch immer sehr sympathisch rüber. Möge er die Zeit auch nach der Race-Karriere genießen.
 
Super Typ, bin 1 Jahr jünger als er.
Damals haben wir alle zu ihm und Lado rauf geschaut.
Bei uns im Verein wurde ich gefeiert, weil ich 2003 in der A Klasse mit ihm fahren durfte.
Natürlich ohne Change, er hat mich sogar überrundet und fiel direkt vor mir in Münsigen mit seinem weißen Einteiler in den Dreck 😂.

Auch sein Vater war immer total cool, war oft mit den Rennen und auch absolut bodenständig und hat immer nett gegrüßt.

Mani wird fehlen, bin gespannt was er weiter macht. Ob er sich genau wie Lado ganz aus dem Sport zurück zieht.
 
Schade das er das aktive Geschäft verlässt.

Ich habe ihn immer verfolgt und er hat ganz sicher als Vorbild nicht nur mich, sondern auch viele andere motiviert.

8-)
 
Coole Sache damals mit den Baggyshorts!
Hat er sich eigentlich mal irgendwo zu seiner ehemaligen Teamkollegin und dem gemeinsamen Trainer geäußert?
 
Ich wünsche mir, dass er wieder häufiger auf der Alb und davor gesichtet werden kann. :D
Bis vor paar Jahren ist er uns immer wieder mal abends über den Weg gefahren.:)
 
Einer der Unsympathischen überhaupt.
Seit diesen Aktionen bei Cape Epic wo er Absichtlich jemanden abgedrängt hat,...
und der auch zu Sturz kam.
 
Zurück
Oben Unten