Ein GT vom 6. Monde des Saturns; Schattierungen von Grau

Registriert
25. August 2015
Reaktionspunkte
506
Ort
Leipzig
Moin,

nach dem im Classic Forum vor einiger Zeit diese Anzeige auftauchte,

1618171279780.png

und ich mit meinem Zaskar fertig bin haben sich die Dinge etwas verselbstständigt.

1618171613224.png
1618171683966.png


Morgen geht der Rahmen erst mal in den Radladen um da Innenlager zu demontieren, es ist schon phantastisch wie fest man Schrauben an einem Rad anbrummen kann, wiso?? :wut::wut:
Ob die Gabel zu retten ist kann ich noch nicht sagen, mal sehen was das Balistol alles rausholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ref20444

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ref20444

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Moin,

nach dem im Classic Forum vor einiger Zeit diese Anzeige auftauchte,


Morgen geht der Rahmen erst mal in den Radladen um da Innenlager zu demontieren, es ist schon phantastisch wie fest man Schrauben an einem Rad anbrummen kann, wiso?? :wut::wut:
Ob die Gabel zu retten ist kann ich noch nicht sagen, mal sehen was das Balistol alles rausholt.

Der Rahmen hat sehr schöne Proportionen, welche Rahmenhöhe ist denn das? In meiner Erinnerung waren die Steurrohre bei GTs immer eher kurz, sodass das hier ein recht großer Rahmen (> 18") sein dürfte?

Wie verhält sich das noch gleich mit Titan und Kaltverschweißen? Wurde beim Einbau des Innenlagers ggf. "Anti sieze" vergessen? Ich hoffe, Dein Radladen operiert das Innenlager ohne Kollateralschäden heraus.

Und was ist bei der Judy mittels Ballistol zu erzielen? In meiner ('97er Judy SL) waren die Elastomere auf einer Seite komplett Mus und leider die Standrohre auf den letzten 30 mm korrodiert.

Viel Erfolg!
 
Und was ist bei der Judy mittels Ballistol zu erzielen? In meiner ('97er Judy SL) waren die Elastomere auf einer Seite komplett Mus und leider die Standrohre auf den letzten 30 mm korrodiert.