Ein klassiker oder schlicht alt

Dabei seit
20. Dezember 2021
Punkte Reaktionen
7
Hallo ist das Bike gut würde es für 20 bekommen ist das ein Relativ Kult Bike und ist ein Shimano 200gs schaltwerk gut ist da verbaut
 

Anhänge

  • Screenshot_20220630-212127_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20220630-212127_eBay Kleinanzeigen.jpg
    531,7 KB · Aufrufe: 159
Dabei seit
4. November 2013
Punkte Reaktionen
272
Ort
Berlin/München
Das…ähhh?!
Kult ist es nicht…meega hochwertig auch nicht.
Als stadtschlampe gibt es m.E. auch geeigneteres…
Wenn du jedoch jedem um dich herum nonverbal “Liebe Grüße aus den 90ern” ausrichten möchtest, ist es sicherlich geeignet!
 

Maliaton

Klassisches Suchtverhalten!
Dabei seit
18. Juni 2020
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Thüringen
Wenn Du das Rad nur für kurze Strecken und nicht im Gelände nutzen möchtest, sind 20 € sicherlich in Ordnung. Wie schon gesagt, ist es nicht wirklich kult und die Shimano 200 GS war damals ein Einstiegsmodell.

OffTopic: Ich vermute, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist und finde es gut, dass Du es versuchst!!!
 
Oben Unten