Ein KLEIN auf der Durchreise - Geschichten, die das Forum schreibt

Schön den Nagel auf dem Kopf getroffen:)
Genauso muss das sein.............................
:daumen:


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
So nun bin ich auch glücklich:)
So kann dem weihnachtsfest nichts mehr im wege stehen.....
6d28fe51-4efa-3c24.jpg

Schwarze stütze ist leider noch auf dem Postweg:(



Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Perfekt! (bis auf den Speichenmagneten):D

Ist die Sattelstütze wirklich lang genug? 5cm unter Unterkante Oberrohr...aber zum Anschauen toll mit der Kleinstütze:love:

ein weißer Sattel sieht schon fein drauf aus, aber der scheint mir irgendwie so "klobig"...Sitzsofa irgendwie...was langes, dünnes wäre irgendwie schöner oder?
 
:lol: ja ja der Speichenmagnet Ha Ha, der muss sein.
Der passende lrs kommt ja erst am ende des Monats.
Der Sattel, ist in der tat ein bißchen bequemer, ist ja ein Turbo Sattel
Ein passender Flite in weiss, muss noch gefunden werden:)

Schön das es euch gefällt.
:daumen:


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Mann, das sieht ja echt winzig aus. Ich würde dem Rad einen schwarzen Flite verpassen, sonst wird es zu viel Weiß. Aber das ist ja wie alles im Leben Geschmackssache.
 
Na das ist aber mal was!!!

Ist jetzt schwer zu schätzen von der Länge, aber ist die Stütze wirklich mindestens 5cm unterhalb des Oberrohres zu Ende? Reiß Dir nix ab da "obenrum"
 
so, das mit der grafton kurbel hat auch mal wieder schnellstens geklappt.Danke nochmals dafür.
nur leider hatte ich einen 95iger lk gebraucht fürs Coral Reef
mit dem 110ner LK passt sie aber sehr gut ans Dolomiti.........

TESTMONTAGE:
 
Zurück
Oben Unten