Ein KLEIN auf der Durchreise - Geschichten, die das Forum schreibt

Ui danke, sowas höre ich doch immer gerne....
Skinwalls bin ich nicht so der fan von, aber haste mal n Vorschlag welche ich da nehmen könnte????


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Ja, das mit den dunklen naben habe ich mir auch schon gedacht, dann baue ich mal den crossmaxx lrs rein:) ( schwarze felgen speichen und Naben nur die Nippel sind silber)
Kommt bestimmt gut.

Oh mann dann kann der white lrs ja schon fast wieder verkauft werden:lol:


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Okay, zum testen schon.

Ich hatte es so für meins geplant. Sattel und Griffe wären dann noch weiss geworden. Hätte sicherlich gut ausgesehen, hatte es aber nur mal ganz grob zusammengesteckt.

Aber dir muss es ja letztlich gefallen. :daumen:


Grüße
Sebastian
 
Ja ja, der weisse Flite:(denn suche ich auch schon n bissl länger.
Habe jetzt ja n schwarzen geholt, der passt dann auch besser zun den instinkt grips.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Das ganze bunte Zeug passt überhaupt nicht zum Rahmen (und zum Rad). Auch die schwarze Grafton mit den silbernen Blättern sieht total unförmig aus (ist ja auch viel zu neu), sind das 48/38/26iger Blätter? Der Flaschenhalter sieht aus wie aus dem Kaufland, ja ich weiss, es ist ein Klein ;)

Ich glaube bei so einem Rahmen ist ein XT-Aufbau von der Stange mit Flite und Griffen in schwarz das Beste, sieht man ja bei Dir, so richtig will Dir davon keine Version gefallen :p

Es ist aber Dein Bike, und das hier nur meine Meinung ;)
 
Nein nein nein...
Passende schwarze teile sind alle in arbeit, und es wird alles in schwarz passend gemacht.
Leider hatte ich die Grafton Kurbel mit einem zu grossen Lochkreis bekommen, sie sollte ursprünglich an mein attitude in coral reef. Da passt es wieder mit dem Jahrgang, aber leider hat das Klein eine zu kurze Achse:(

Somit war der anbau an dem dolomiti nur eine Testmontage, und das ergebnis sieht ja ganz gut aus.
Eine schwarze XT kurbel muss dran, passende XT naben suche ich ja schon...... Dann fliegt auch der White Iindustrie lrs wieder raus.




Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam geht es weiter vorran. Eine top xt kurbel wurde gefunden und wird im januar mit einer ander Grafton kurbel von Mad-Line, schwarz eloxiert.
Passende schwarze xt Bremsen muss ich dann Halt vom Moonrise wieder demontieren.
Der Laufradsatz zerbricht mir nur den kopf.....schwarze xt Naben in einem top zustand zu bekommen, ist wschwieriger als ich dachte:heul:
Leider war die hr nabe bei der letzten ebay auktion zu sehr verkratzt( muss wohl beim unachtsamen Einspeichen passiert sein:(

desweiteren suche ich noch schwarze XT Kettenblätter:)
 
weiss kann auch sehr reizend sein.


die Sattelstütze könnte in der Tat ein wenig tiefer;)
derzeit habe ich fast alles an schwarzen Parts zusammen.
habe Nos xt 732 Bremshebel
xt 730 und 732 fast Nos Naben
und die passenden Bremsen.
jetzt fehlt mir nur noch die passende xt 730 Kurbel in schwarz.
sowie eine xt Sattelstütze
schaut doch bitte bei euch noch einmal nach.
Danke
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mich recht erinnere gabs die XT Stützen nicht in der benötigten Länge...kann mich aber (hoffentlich) täuschen...

Aber ansonsten ist weiß echt klasse!
 
330mm reichen vollkommen, das bike wird ja nur wenn zur eisdiele vonner partnerin bewegt:)
Ich fahre es wohl eher nur ganz ganz selten.
Freut mich , das das weiss gefällt.



Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: hehe , mir passt es ja auch, aber ich habe immer den Drang zum extremen:)
Konnte mich imm Sommer grad noch stoppen ne Treppe damit zu fahren.
Ursprünglich wollte ich damit sogar nächstes Jahr in Willingen damit an den Start :eek:
Mann muss ja einmal zumindest alles geben HA HA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten