Ein KLEIN auf der Durchreise - Geschichten, die das Forum schreibt

Apastoli

Master of Desaster
Dabei seit
13. Juli 2009
Punkte Reaktionen
21
Ort
Bremen
Jede Reise und Geschichte, hat nun einmal ein Ende.
Ich habe es Geschaft, eins der schönsten kleins, bis auf wenige kaum nennenswerte Anbauteile in den Original Zustand zu bringen.
Das macht mich auf der einen Seite echt stolz, auf der anderen Seiten aber auch Traurig, aber nur weil mir der Rahmen aufgrund der zu kurzen Sattelstütze nicht zu 100% zum Fahren taugt.
Von Daher wird der Rahmen, ich hoffe doch das es Klappt, gegen ein SET in selber Farbe nur eine Nummer Grösser eingetauscht:love:
Einziger Nachteil: Die eckige Gabel ist dann leider für immer futsch:heul:
aber damit muss ich leben können.
Das Posetive daran wird dann sein.
Das ich das 19 zoll dolimiti, aufbauen kann, wie ich möchte.
Und es wird so gut wie, der leichteste Lutschfinger hier im Forum werden:D

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank, an alles beteiligten die mir beistanden mit rat und Tat.

Ps: Und Ja, es gibt ein 2ten Teil- der Durchreise:)
 

Apastoli

Master of Desaster
Dabei seit
13. Juli 2009
Punkte Reaktionen
21
Ort
Bremen
Echt:eek: cool wieder was dazu gelernt:)
Dann wenns passt ab noch Hannover damit:)
Die sollten seit dem letzten Adroit ja wiessen wie das jetzt geht:)
Und der Umbau sollte dann nicht wieder über ein Halbes Jahr dauern.
Also
Danke für deine Info
:daumen:


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Oben