ein klein wenig entäuscht bin ich schon

Registriert
30. Januar 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Kt. SZ - CH
ein klein wenig entäuscht bin ich schon.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir alle zusammen eine Ostertour antreten. Nun reiße ich mir den A.sch auf erledige meine schulischen Sachen in Rekordzeit und dann wird keine Tour angetreten. Warum wurde dazu erst öffentlich aufgerufen? Jockel hatte glaube ich irgendwann im Laufe der letzten Woche kurz was dazu geschrieben.
Ich bin echt enttäuscht.... :(
 
oh mist, wollte den Komentar eigentlich zum Thema "Harte Kerle rasen in den Süden" schreiben.
Ich glaube der Schock mit der Tour die nicht für alle Eisenschweine statt fand steigt mir mehr zu Kopfe, als ich dachte....

(und ich hätte schwören können, dass ich kein neues Thema erstellt habe. :confused: )

cyclo
 
macht nix macht nix.. ;)

aber hast du denn dann wenigstens eine kleine runde selbst gedreht? oder ostereier gesucht?

grüße vom rob, der morgen gleich nach thüringen düst... :hüpf:
 
ach na ja, nicht das es jetzt so aussieht, dass für mich die Welt zusammen gebrochen ist, aber es geht mir nur darum, dass mir jetzt echt den Arsch aufgerissen hatte, nur um mal vollständig eine Wochenendtour mit zu machen.
Nicht nur schulisch habe ich mich ins Zeug gelegt, sondern ich habe auch lange trainiert. Lange schlaflose Nächte habe ich mich gequält und habe jeden Kilometer mitgenommen, die meine Beine mitgemacht haben. :D
Aber ich habe mich heute selber mit einer 90km Tour getröstet. :hüpf:

Gruß Cyclo

ach ja, viel Spaß noch in Thüringen.
 
Cyclo,
sieh es mal so - wir hatten aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen von Deinem Geheimtraining erfahren und fürchteten uns vor der anstehenden Versenkung ;)

Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder alle beisammen - Versprochen
 
Zurück
Oben Unten