Ein Kona Unit SSP entsteht

Ich glaube es hört nie auf an seinem Bike was zu ändern. Habe heute die blaue Sattelklemme erhalten. Leider passt das Blau nicht zum Steuersatz jetzt bin ich etwas unschlüssig. Werde sie mal montieren und dann euch noch mal ein Foto zeigen.
20200109_122137.jpg

Dafür passt der neue Flaschenhalter und sieht so schön richtig schick aus :love:
20200109_122414.jpg

Gruß Maik
 
Ist deiner nicht einfarbig? Kann ich aus der Perspektive nicht so ganz erkennen :D
Maik ist bekannt für schlechte Fotos, meist hat er schon 3 Whisky (oder heißt es in dem Fall Whiskey ?) drin und hört Schallplatten wenn er Fotos macht :lol::aetsch:

Wie bist Du mit der Qualität von dem Halter zufrieden @gpzmandel ? Jetzt hab ich für mein Cinelli schon 2 Cinelli Maik Giant Carbon hier liegen, wobei da sogar fast passende Farben bei sind bei Deiner Special-Edition, könnte man zumindest in Erwägung ziehen den zumindest mal an den Rahmen zu halten ?
 
Maik ist bekannt für schlechte Fotos, meist hat er schon 3 Whisky (oder heißt es in dem Fall Whiskey ?) drin und hört Schallplatten wenn er Fotos macht :lol::aetsch:

Wie bist Du mit der Qualität von dem Halter zufrieden @gpzmandel ? Jetzt hab ich für mein Cinelli schon 2 Cinelli Maik Giant Carbon hier liegen, wobei da sogar fast passende Farben bei sind bei Deiner Special-Edition, könnte man zumindest in Erwägung ziehen den zumindest mal an den Rahmen zu halten ?
Ich glaube meistens ist es beim Maik Whisky...und wenn Whiskey dann hoffentlich nur aus Irland.? Und im Zweifel ist er immer in der Vinylhalle...
 
klemme ist leider deutlich zu dunkel. was ist das für eine?
nach der salsa hast Du schon mal geguckt? könnte farblich eher hinkommen.

... hauptsache ich werde nie so alt, dass ich sting hören möchte ...
Das ist die von Cruel Components eine andere kommt mir nicht ans Bike. Diese gefällt mir am besten vom Design her.
 
Zurück
Oben Unten