Ein Kona Unit SSP entsteht

Toller Aufbau.

Schön Clean und der Paintjob steht im Vordergrund. Dazu schöne Detaillösungen.

Einzig die Griffe mit dem Schriftzug gefallen mir nicht so gut. Auch wenn dieser sich irgendwie harmonisch zum Schriftzug am Lenker gesellt.

Ein bisschen "neidisch" bin ich auf den Flaschenhalter.
Als ich zwei für meinen jüngsten Aufbau bestellen wollte, gab es sie nirgends mehr.
Habe gerade noch mal geschaut den gibt es ja wirklich nicht mehr. Da habe ich ja richtig Glück gehabt. Aber vielleicht findest du ja noch welche drück die Daumen :daumen:
 
Wow, Mike! Ist saugut geworden! Unbedingt beim nächsten Steelmeeting mit in den Koffer packen!
Ich fürchte, da kommen alte Reflexe bei mir durch: Single-Bienen wollen befummelt werden! :D
Du Reto der Gedanke geht mir auch durch den Kopf einfach mal 2 Steelbikes mitnehmen. Mit ein bißchen mehr Training könnte auch das Eingang in der Pfalz gehen. Schauen wir mal :bier:
 
Oh wie schön!
Da klicke ich auch gerne zum BdW mit.
Das Hinterrad könnte aber noch nen Stück weiter nach vorne oder wenn man sich die Schrauben zum Langloch der Dropouts so anschaut?
Die blaue Sattelklemme muss nicht unbedingt sein denke ich mir

Maik viel Spaß mit dem tollen Rad.

Können ja mal ne gemeinsame SSP Tour anpeilen?
Das Swift würde sich auf das Unit freuen;-)
SSP Steelmeeting?
 
Du Reto der Gedanke geht mir auch durch den Kopf einfach mal 2 Steelbikes mitnehmen. Mit ein bißchen mehr Training könnte auch das Eingang in der Pfalz gehen. Schauen wir mal :bier:
in der pfalz geht das perfekt...bin ich beim Rüdiger gefahren...ssp

nächstes jahr ist die SSWC in belgien
 
Sehr schön geworden! Kann zwar mit dem ganzen SSP/Stahl/Esoterik-Gedöns zwar nix anfangen, das hier ist aber einfach stimmig und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Ich hoffe es sieht jetzt schon nicht mehr so „ladenneu“ aus und wird richtig getreten.
 
Richtig gut.

Auch wenn ich mit SSP nix anfangen kann freu ich mich schon drauf das BdW Interview zu lesen.

-Der Sattel passt für mich optisch nicht
-Endkappen der Züge wären bei mir nicht blau
-Sattelklemme wäre dafür blau
-Kreissägenbremsscheiben find ich nicht so schön
-wie weiter oben schon mal angemerkt würde ich die Leitungsführung nochmal optimieren
 
Macht immer noch richtig Spaß das Kona und es ist mein Traumbike :love: . Neue Reifen montiert Schwalbe Nobby Nic natürlich in Skinwalls. Läuft jetzt besser auf'n Trail nicht mehr so rutschig.
Ich bin wirklich von den mechanischen Bremsen begeistert mit den Hebeln von Ridea hat man ein sehr gute Kontrolle über das Bike.
20191121_111546.jpg
20191121_111649.jpg
20191121_111745.jpg

Gruß Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten