Ein neuer GT LTS Liebhaber aus Bayern

robat1

Wo sind nur die alten spontanen Freunde geblieben
Registriert
28. Dezember 2016
Reaktionspunkte
21
Ort
München
Servus zusammen,

Erstmal schön dass es auch zum GT ein Forum und Begeisterte gibt!

Kurz zu mir und meinem GT LTS
Ich hab mir irgendwann kurz vor 1980 mein erstes gebrauchtes billig MTB von einem Freund gekauft.
Bald darauf bin ich dann auf ein gutes Troger umgestiegen.
Paar Jahre hatte ich dann ein Nakamura (eines der ersten mit Hydraulik Felgenbremsen).
Ca. 1996-97 kaufte ich dann von meinem Cousins zum Saisonende sein letztes Wettkampfrad.
Das war dann bereits mein heutiges GT LTS in XTR (Model: 1995 mit gerader Sattelstange).

Leider ist mein Cousin 7cm größer und so war mir mein Rahmen immer ein bisschen zu groß.
Nun als Grufti stört mich das erst richtig und ich musste den Vorbau schon vor 5-6 Jahren steil noch oben stellen um nicht ständig Nackenkrämpfe zu bekommen.

Nun hab ich vor paar Wochen einen kleineren GT-LTS Rahmen ohne Hinterradschwinge gekauft und möchte damit ein neues altes GT LTS in 16" aufbauen.
Ich war aber immer eher der Anwender als der Schrauber und da dachte ich ihr könnt mir da sicher die besten Ratschläge geben.

Also geht mir aus dem Weg, sonst stell ich gleich meine erste Frage ;-))))

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten