Ein neues Freeride HT zum Bewerten!

Registriert
5. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Kassel/Hessen
Hallo zusammen, zu erst einmal, bitte ich um Verständnis, da es sicher schon etliche solche Themen, welche nicht identisch sondern sich nur gleichen, gibt.
Ich habe mir ein sehr schickes Chromag Stylus zusammen gebaut, bzw habe es vor, würde euch bitten, einige verbesserungs Vorschläge etc. anzubringen, Kritik ist durchaus erwünscht, aber bitte nur Konstruktive, keine Beleidungen etc., Danke!
Nun zu den Teilen:
Rahmen: Chromag Stylus M/L (bin ca 1,85m groß/wiege ca 65-70kg)
Gabel: RS Revelation RLT Dual Air 2011(ca.400€/15cm) o. RS Revelation RLT Dual Air Position 2010(ca.350€/ 15cm-12cm)
Bremsen: Avid Elixir (welche ist noch nicht klar)
Schaltung: Scram o. Shimano, bin mir noch nicht ganz sicher.
Laufräder(300€), Narben & Mäntel hätte ich gerne ein paar nette, für relativ kleines Geld, da die anderen Teile etwas Geld schlucken :D
Werde mich auch nochmal wegen der Kurbeln etc bei Händlern erkundigen und das gesammte Bike, dann bei meinen Fachhändler des Vertrauens, nach eingehender Besprechung, zusammen bauen lassen. ;)

Dies soll mir in meiner Entscheidung etwas weiter helfen, mir ist vollkommen klar, dass zu einem Kompletten FR-Bike, welches durchaus auch mal Berghoch soll, etwas mehr gehört, aber ich hoffe dennoch ihr werdet mir einige Tipps o. verbesserungs Vorschläge geben können, ausser ihr wollt mich von der Idee abbringen.
Geld spielt erst einmal keine große Rolle, dennoch soll das gesammt Bike so um die 1800-2000€ kosten, günstiger ist natürlich immer gern gesehen.
DAnke schonmal im Vorraus, für Bewertungen,Verbesserungen oder Kritik. :)
 
Versuchs mal hier...

Klick

... mit deinem Anliegen, da kriegst du eher geholfen...

Zu bewerten gibts eigentlich ja noch nichts da hinter allem ein mehr oder weniger dickes ? steht...

Wenn du nen stabilen und günstigen gebrauchten LRS suchst in gutem Zustand dann schick mit ne PN...
 
Zurück
Oben Unten