Ein neues Rad für den Champion - Der Fahrradhersteller Canyon aus Koblenz

Registriert
10. Januar 2012
Reaktionspunkte
116
Ort
Hessen
Hallo,

gestern um 20:15 Uhr lief auf Südwest ein Bericht über Canyon.

Ein neues Rad für den Champion - Der Fahrradhersteller Canyon aus Koblenz

"Es begann mit einem kleinen Radsportgeschäft in Koblenz. Hier schraubte Roman Arnold vor 20 Jahren zunächst für Freunde Rennräder zusammen. Die Begeisterung war so groß, dass Arnold begann, seine Räder unter dem Namen Canyon zu verkaufen. Mit Erfolg. Heute zählt Canyon zu den renommiertesten Fahrradherstellern der Welt."

Wiederholung war heute um 7:45 Uhr o_O aber noch in der Mediathek / Mediathekview anzuschauen:

http://www.ardmediathek.de/tv/made-...hen/Video?bcastId=2499530&documentId=45523962

Auch wenn ich mit meinem Nerve negative Erfahrungen machen durfte und mittlerweile ein MTB der Konkurrenz habe, ein sehr interessanter Bericht.
 
Zurück
Oben Unten