Ein paar Bildchen vom Ibis ... (Ibis-Galerie ?)

bsg

Schneller als Du :-)
Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
84
Ort
Hamburg
Hi,

nachdem wir hier ja schon einige Galerien hatten fange ich jetzt hier einfach mal mit einer Ibis-Galerie an.

Mein Mojo Ti hat jetzt die erste Runde Renovierung überstanden und ist jetzt wieder voll fahrbereit. Einige Teile (ja, die Reifen kommen weg :) werden noch gewechselt und dann ist die Kiste nach meinen Ansprüchen ziemlich perfekt ...

Also hier ein paar Bilder ...

Grüsse

bg
 

Anhänge

  • ibis2.jpg
    ibis2.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 1.289
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Huelse

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Huelse

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
hi lowrider,

das sind keine tech-lite sondern kooka racha ... aber die kommen wahrscheinlich noch weg (ich hätte da lieber avid ultimate oder so).

grüsse

bg

p.s. wo ist das bild von deinem mojo ?!?
 
man hilf doch immer gerne bei einem so schönen verwendungszweck ich zeige dir bei gelegenheit mal was aus dem geld geworden ist:)
 
@andy2: das würde mich wirklich interessieren ..... ich glaube du musst mir sowieso mal ein paar bilder deiner sammlung schicken *g*
 
Guten Tag!

Also dann mach ich mal weiter mit der Kapitalistenradgallerie.
Ich weis, die grauen Teile sind noch nicht ganz retro aber die neue XTR steht schon in den Startlöchern und dann wir meine auch langsam schön alt:D

Grüße Udo
 

Anhänge

  • ibiscut.jpg
    ibiscut.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 1.060
Bis wann wurden die Mojo´s mit "Handjob" gebaut?

Ibis war ja auch ein bekannter Tandem Hersteller,oder???:confused:

Aber auf der Homepage war die letzten Jahre nichts von Tandems zu sehen....

Hat Ibis bis zum bitterer Ende (R.I.P 28.02.2002)Tandems gebaut???
 
@ udo: ist das die syncros von mir ? wenn ich gewusst hätte daß mir auch ein mojo ti über den weg läuft hätte ich sie nicht verschleudert :))
 
...die gruppe kommt erst nächstes jahr, aber zum beispiel der bremsschalthebel wird wohl ein echter knaller...wie beim rennradSTI wird man dann durch tippen auf den Bremshebel runterschalten und durch HOCHziehen(!!!!) des selbigen hochschalten. sieht fancy aus und wird vielleicht floppen, aber es wird optional einen daumenschalthebel geben...bilder davon dürfen erst im sommer veröffentlicht werden, obwohl die teile diese woche von shimano schon in frankfurt vorgestellt wurden...
 
auf die Gefahr hin das wir von ibis abschweifen:

Sehen will ! (die neue XTR)

Werde wohl schon mal zu sparen anfangen !
 
...lechtz sabber...

Aber Bremshebel runterdrücken und hochziehen hört sich irgendwie nicht wie meine Welt an...

Trotzdem "gespannt bin"

S.
 
@lowrider:
...ich kann mich nicht erinnern, dass IBIS je ein Tandem gebaut hat...wenn ja, dann nur sporadisch ganz wenige...
...ich glaube, du verwechselt da IBIS mit SANTANA, die bauen Tandems und hatten in den 90ern ein MTB-Stahl-Modell MODA ...hört ja alles ähnlich an...
 
...etwas auf die Sprünge zu helfen, hier ein Beweispic mit Master Scott himself plus Tandemrahmen. :D
1990 verließen rund 250 der Dinger die heiligen IBIS-Hallen.
 
Zurück
Oben Unten