Suche ein paar schöne Felgen 32 L

Glimmerman

Stahltrüffelschwein und Eisensommelier
Registriert
3. Januar 2008
Reaktionspunkte
5.523
So genau kann ich gar nicht formulieren, was ich nun genau suche, Fakt ist, die sollen ans Hot (stars n bars).

Schwarz fällt glaube ich eher aus, ebenso konkave Flanken wie bei Campa.

Ansonsten wäre ich für bebilderte Angebote dankbar, um eine Vorstellung zu bekommen.

Wichtig wäre mir noch ein Zustand NOS bis 2+ so in etwa und zwingend 32 L (Naben habe ich schon).

52F302E5-3A24-45EC-8075-90905D3DF012.jpeg


Danke euch 👍
 
Ich hab zwei Mavic M231 Silber 32h. Zustand ist mMn recht gut aber nicht NOS. Sauber sind sie auch. Bei Interesse kram ich die morgen gern mal raus!

LG Stefan
 
Ich hab zwei Mavic M231 Silber 32h. Zustand ist mMn recht gut aber nicht NOS. Sauber sind sie auch. Bei Interesse kram ich die morgen gern mal raus!

LG Stefan
Danke dir herzlich - das ist nicht so ganz die Richtung bzw. dürfen die auch schlanker sein.

Sun Mistral oder Chinook fallen mir noch beispielhaft ein. Irgendwie soetwas.
 
Ende August verkaufe ich wieder CR18 in schwarz und silber, immer neu, immer 32L, immer 39 € für 2 Stück. Fotos in meinem Verkaufsalbum.
 
Ende August verkaufe ich wieder CR18 in schwarz und silber, immer neu, immer 32L, immer 39 € für 2 Stück. Fotos in meinem Verkaufsalbum.
Ach da bin ich schon des öfteren bei Kleinanzeigen drauf gestoßen, oder?

In silber würde ich mich unbedingt für ein Pärchen anmelden bitte 👍. Die könnten toll passen…ob nun fürs Hot oder anderswo.
 
Zurück
Oben Unten