Erledigt Ein paar Teile: Lenker, Steuersätze, Ritchey- Cantis, Maguras

fiveelements

Ich bin Groot
Dabei seit
4. Januar 2002
Punkte Reaktionen
833
Ich verkaufe hier ein paar Teile. Bei Interesse bitte PN an mich. Klick aufs Foto für eventuell mehr Bilder. Versandkosten kommen hinzu, gerne auch Abholung.

1. Maguras HS vorn + hinten
Steht Tomac drauf, alle Teile komplett, kräftiges Rot, kommt nicht auf den Fotos raus. Guter Zustand.
VERKAUFT




2. Ritchey Cantilevers. Guter Zustand, auch da, wo es blendet, Dia Compe Beläge wohl original.
VERKAUFT



3. Konvolut Lenker, alle ungekürzt

a) Ritchey WCS, 139 g, 58 cm, schöne Kröpfung
b) Ritchey 227 g, 56,5 cm (ur)altes Logo, ca, 1989
c) Tioga 130 g, 58 cm, eher Youngtimer
d) Viper 166 g, 58 cm, silber, NEU
e) Shogun Dynax 145 g (ca)

VERKAUFT




4. Konvolut Steuersätze, fast alle 1 1/8", Ahead außer XTR, der wird geschraubt, auch 1 1/8".

a) XTR, schöner Zustand, komplett, aber Abdeckkappe ist nicht original und matt pink
b) Chris King, war mal blau (ist er an einigen Stellen innen immer noch), wurde silber poliert, Baseplate ist natürlich auch dabei, aber Topcap nicht
c) Specialized Aheadset schwarz
d) WTB Momentum, dreht minimal rau, geht aber noch
e) Stronglight 1", Topcap wird mit Madenschraube geklemmt

VERKAUFT

 
Zuletzt bearbeitet:

fiveelements

Ich bin Groot
Dabei seit
4. Januar 2002
Punkte Reaktionen
833
Dieses paypal bringt einen ganz schön unter Zugzwang.

Drei Pakete sind gepackt, werden morgen früh frankiert und gehen morgen Vormittag raus.

Ich schicke dann individuell die Sendungsnummern. Vielen Dank soweit.
 
Oben